Zum Inhalt der Seite

Suzu-chan als: Kitty Cat Katarina


Kitty Cat Katarina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faythe
  • Top-3-Foto - von Faythe
  • Top-3-Foto - von Faythe
Foto
Von: Faythe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katarina aus League of Legends

Angelegt
12.06.2014, 19:212014-06-12T19:21:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2016, 20:25

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 14:282014-09-05T14:28:51Z

Kostüm wurde verkauft

Komfort:
4/5 die Perücke fligt einem ständig im gesicht rum >.> Verbesserungsbedarf

Zufriedenheit:
4/5 iw sind die gurte ständig auseinander gefallen >.> Ausbesserungsbedarf

Kosten:
~70€

Cons:
Dokomi 2014, GamesCom 2014

Cosplaypartner:
Tidauron als Garen

  • Top-3-Foto - von Faythe
  • Top-3-Foto - von Faythe
  • Top-3-Foto - von Faythe
Bild-Vorlage

Charakter
Katarina aus League of Legends

Angelegt
12.06.2014, 19:212014-06-12T19:21:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2016, 20:25

Zuletzt aktualisiert
05.09.2014, 14:282014-09-05T14:28:51Z

Kostüm wurde verkauft

Komfort:
4/5 die Perücke fligt einem ständig im gesicht rum >.> Verbesserungsbedarf

Zufriedenheit:
4/5 iw sind die gurte ständig auseinander gefallen >.> Ausbesserungsbedarf

Kosten:
~70€

Cons:
Dokomi 2014, GamesCom 2014

Cosplaypartner:
Tidauron als Garen

Cosplay Nr. 14

Warum hab ich Kitty Cat Katarina nochmal gemacht?
Spoiler
War ich doch im Dezember noch der Meinung sie niemals zu machen, weil sie viel zu wenig an hat und billig aussieht. :D Naja und dann wollte Thuti (vielleicht) Battle Bunny Riven machen, worauf hin ich ihr vorgeschlagen habe "Wenn du Battle Bunny Rive machst, mache ich dir Kitty Cat Katarina dazu."


Und dann kam der Stress vor der Dokomi...
Spoiler
Wie es ja so ist fällt einem erst 3 Wochen vor der Con ein, dass man ja noch seine beiden Cosplays fertig machen sollte. Also habe ich mich an meine noch immer nicht fertige Wildfire Zyra gesetzt und irgendwann mitbekommen dass ich ja auch noch Kitty Cat Kata fertig bekommen will und daraufhin Hilfe von ShoKaKola angefordert die mit viel Fluchen das Langhaarfell gebändigt hat und mir eine Hose genäht hat, die alleine an mir aussah wie Pempas :D aber mit den restlichen Fellteilen die ich dann selbst angefertigt habe (genau wie die Gurte und Schwerter) sah das ganze dann doch nicht so schlecht aus und hatte letzt endlich 2 Stunden zum Abflug richtung Düsseldorf am Freitag mein Cosplay fertig, welches ich dann beide Tage getragen hab :)


Was ich mir nach diesem Cosplay vorgenommen habe: NIE WIEDER Cosplays mit Langhaarfellkleidung. Die Flusen hängen jetzt noch in meinen Klamotten XD Wie ShoKaKola so schön sagte: "Das ist ja schlimmer als bei einer Perserkatze"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-02T22:18:04+00:00 02.03.2016 23:18
    hast du toll umgesetzt.
    Von: abgemeldet
    2016-03-02T20:08:49+00:00 02.03.2016 21:08
    Suzu-chan, mit diesem Cosplay kanns passieren das ein paar Herzen stiehlst ;) weil fu so unglaublich schön darin aussiehst aber deine Freundinen stehen dir auch in nichts nach was Cos und Aussehen angeht ^^

    Von:  PinkCat
    2015-03-24T08:38:11+00:00 24.03.2015 09:38
    ich mag dich sowas von als Katha <33333

    und dann noch mit Fellll x33333

    sie steht dir toll *o* auch als Officer ;D

    ich hoffe doch du ziehst sie noch öfter an :3
    Antwort von:  Suzu-chan
    24.03.2015 18:22
    njaaa mal schaun >.< vermutlich nochmal wenn ne Freundin Battle Bunny Riven gemacht hat :3
    mich nervt halt nur das Fell ganz schön und vorallem die Tatsache dass meine Perücke erstmal 3 Stunden getragen werden muss bevor sie in Form rutscht XD jaaa, sie sieht am ende der Con besser aus als am Anfang :DD Aba dankeeeee :3

    Zurück