Zum Inhalt der Seite

Sarita-chan als: Akali - Classic


Akali - Classic
Gespeichert.
    Fotograf: Korumeru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akali aus League of Legends

    Angelegt
    31.05.2015, 14:052015-05-31T14:05:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2015, 15:05

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2016, 21:112016-09-09T21:11:09Z

    Kosten
    ca. 260€

    Cosplay Nr.
    20

    Bequemlichkeit
    40%

    Selbstgemacht (komplett bis auf die Flipflops)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akali aus League of Legends

      Angelegt
      31.05.2015, 14:052015-05-31T14:05:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2015, 15:05

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2016, 21:112016-09-09T21:11:09Z

      Kosten
      ca. 260€

      Cosplay Nr.
      20

      Bequemlichkeit
      40%

      Selbstgemacht (komplett bis auf die Flipflops)

      Harte Arbeit - 4 Monate hat das Schätzchen gebraucht. Am längsten haben die Worblasachen gebraucht ... ich hatte am Anfang nicht viel Übung aber alles sollte perfekt werden ... was es immer noch nicht ist wie ich jetzt beim Tragen merke XD. Die Kamas waren auch sehr anspruchsvoll aber nach wirklichem Hinsetzen und machen nicht das Problem (auch wenn ich mich dauernd verbrannt habe weil man, wenn man Worbla als Knetmasse benutzen will, es viel heißer machen muss x.x). Das Anmalen der Kama habe ich in der Nacht vor der RPC gemacht, auch ziemlich anstrengend über 14 Stunden durchgehend anzumalen xD. Das Kleid will leider auch nicht wie ich will und verrutscht selbst nach mehreren Befestigungen mit Mastex, unsichtbaren Bändern und Klebeband immernoch, aber zum Glück habe ich einen rückenfreien BH gefunden der die Sache nicht ganz so schlimm macht xD. Die Rüstungsbefestigungen sind auch ein Akt ... die rechte Beinschiene rutscht immernoch, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, die Bänder enger zu machen. Folglich habe ich jetzt eine Narbe auf dem Fuß, da die Beinrüstung immer gegen die Fußrüstung in meinen Fuß reingebohrt hat - war eigentlich nie so schmerzhaft aber unangenehm. Worbla ist eben brutal xD und an meinem linken Arm waren die Bänder so fest, das ich mir am Innenarm eine Blase bekommen habe (keine Ahnung wie das geht) aber das ist behoben. Auch die Schulter ist nicht so bequem, macht aber genau wie die Maske auf meiner Nase nur ein paar rote Abdrücke, die nach ein paar Stunden wieder weg sind. Unter dem Stirnband und der schweren Perücke kriegt man ein wenig Kopfweh. Ansonsten die Kama sind sau schwer und die Perücke war quasi hinüber, als sie bei mir ankam und ich sie versucht habe sie durchzukämmen. was man auf Fotos zum Glück nicht sieht XD aber ich bräuchte mal eine neue xD Von daher Bequemlichkeit dieses Dingens sehhrr runter aber ansonsten macht es einfach super viel Spaß Akali zu tragen <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-13T00:07:08+00:00 13.05.2016 02:07
        Auch Kali steht dir wirklich sehr gut muss ich sagen *---*
        Von:  Striker_Cosplay
        2015-10-12T12:35:32+00:00 12.10.2015 14:35
        Wirllich ein sehr cooles Cosplay. Ist echt gut geworden :3
        Antwort von:  Sarita-chan
        06.12.2015 19:52
        Danke =)
        Von:  ShatteredLightPhoto
        2015-06-04T07:37:45+00:00 04.06.2015 09:37
        Damit man mal nicht nur das Foto kommentiert :D
        Du bist eine superschöne Akali und das Cos und die Waffen sind echt klasse geworden. Gibts denn noch mehr fotos?
        Antwort von:  Sarita-chan
        04.06.2015 15:03
        Vielen Dank ^.^ das freut mich =)
        naja mit den Fotos ist immer so ne Sache, manche sind noch bei Fotographen die sich nicht melden, manche muss ich noch fragen, ob sie veröffentlicht werden dürfen und Ähnliches xD und das nächste Shooting hab ich erst auf der Animagic >.< von daher :D
        Von:  Kat_Ink_Tattoo
        2015-06-01T18:15:01+00:00 01.06.2015 20:15
        Deine Akali <3 LIIIIIIIEEEEBEEEE !!! <3
        *bloodmoon akali von der rpc bin :D*
        Antwort von:  Sarita-chan
        01.06.2015 22:50
        Dannnkkkeeee >o< ich habe dich sofort wiedererkannt XD dein Akali Cos war auch so super *.*

        Zurück