Zum Inhalt der Seite

BratPrincess als: Clover Field


Clover Field
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clover / Yotsuba aus Zero Escape

    Angelegt
    03.10.2015, 21:142015-10-03T21:14:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2015, 19:08

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2015, 21:252015-10-03T21:25:51Z

    gekauft / abgeändert


    Den Farbton der Perücke, ich weiß, dass er nicht perfekt ist, aber sie ist so hüsch! <3

    :(
    Die Strümpfe, sie sind leider zu hell.

    Komfort
    ***--

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Clover / Yotsuba aus Zero Escape

      Angelegt
      03.10.2015, 21:142015-10-03T21:14:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2015, 19:08

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2015, 21:252015-10-03T21:25:51Z

      gekauft / abgeändert


      Den Farbton der Perücke, ich weiß, dass er nicht perfekt ist, aber sie ist so hüsch! <3

      :(
      Die Strümpfe, sie sind leider zu hell.

      Komfort
      ***--

      "Hmph. Fine. Show me some proof, then. Prove to me in ten seconds that you didn't murder my friend... OR I'M GOING TO KILL EVERY LAST ONE OF YOU BASTARDS! YOU'RE ALL GOING TO DIE JUST LIKE SHE DID! Nine! Eight! Seven! Six! Five! Four! THREE! TWO! ONE...!"


      Ja, ich habe gefroren, aber das wars wert! ;)
      Nach der Odyssee der Puschel bin ich wirklich froh, dass ich es am Ende doch hinbekommen habe, bzw. die richtigen Puchel gekommen sind.
      Viel Arbeit hatte ich nicht, das Bracelet hat mich zwar den letzten Nerv gekostet, aber das kommt halt davon, wenn man als Bastellegastheniker mit Feinmotorikschwäche auf so ´ne dumme Idee kommt.
      Alles in Allem bin ich ziemlich zufrieden und werde Clover nur noch in den Sommermonaten tragen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kumagoro
        2016-10-07T17:48:11+00:00 07.10.2016 19:48
        Ich weiß zwar nicht, von welcher Serie aber.. es sieht einfach abgefahren aus und das hat was!^^
        Die Bilder scheinen auf der Nichi entstanden zu sein= Bist du da ohne dich zu erkälten raus gekommen? o.o
        Woow... ich bibber ein wenig wenn ich das sehe (is net so das ich nich selber schon ziemlich "luftig"dort unterwegs war aber stell mir das gerade zu den Temperaturen dieses Jahr vor.
        Du kannst es auf jeden Fall tragen. Wie ich die Referenz sehe ist es schwierig gut darin auszusehen aber du machst echt eine gute Figur.^^
        Außerdem scheinst du in dem Cos echt Spaß gehabt zu haben und das ist finde ich Gold wert.
        Ich mag den Buschel auf dem Kopf.XD
        Von:  WaldelfLarian
        2016-10-07T15:10:28+00:00 07.10.2016 17:10
        O___O *wolldecke enger um mich zieh*
        Und dann noch auf der nichi geshootet XD das muss doch mega kalt sein!

        Aber gut gelungen, sehr sexy^^ steht dir. Ich hoffe nur, dass du nicht krank geworden bist^^
        Von:  BellaCosplay
        2015-10-26T18:10:49+00:00 26.10.2015 19:10
        Ur geil. Es gibt so selten Zero Escape cosplayer. Hab selber mal Phi gemacht.
        Antwort von:  BratPrincess
        25.12.2015 20:36
        Danke dir!
        Auch danke an mein Handy, das im September meine Antwort nicht gesandt hat =_=
        Deine Phi sieht klasse aus! <3
        Antwort von:  BellaCosplay
        25.12.2015 21:17
        ja die technik ist leider ein hund ^^

        und vielen lieben dank ^^
        Von:  ChrissyDeath
        2015-10-14T18:37:22+00:00 14.10.2015 20:37
        Süß, süß, süß! ♡♡♡
        Ich hab dich gern vor der Linse ;3

        Zurück