Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Boa_ als: KurashitaTsukimi (倉下月海) [Stage Version]


KurashitaTsukimi (倉下月海) [Stage Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Foto
Von:  Mondfinsternis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kuragehime

Angelegt
15.10.2012, 19:142012-10-15T19:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:44

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 17:112012-10-16T17:11:11Z

Convention:
Connichi 2012

  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kuragehime

Angelegt
15.10.2012, 19:142012-10-15T19:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:44

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 17:112012-10-16T17:11:11Z

Convention:
Connichi 2012


"Mom, people say that falling in love makes a girl beautiful, but does that mean she’ll stay grubby forever if she never loves anyone?"


Ich - liebe - dieses - Kostüm~
So viel rosa. So viel weißer, kuscheliger Plush. So viele niedliche Quallen-Kuscheltiere (die das ein oder andere für Kitsch anfällige Herz erobert oder gar gestohlen haben ;>). Niedlich, niedlich, niedlich.
Eine gute Abwechslung zur dominanten, autoritären und sexy Boa (auch wenn beide in etwa gleich verrückt sind, lol).

Auch dieses Mal ein in Zusammenarbeit mit  Luffy-sama entstandenes Cosplay - mit dir macht's einfach immer Spaß und ohne dich wäre ich echt hilflos. An dieser Stelle noch einmal ein großes "Dankeschön"!
Alles selbst gefertigt bis auf den Petticoat, welchen ich jedoch noch abgeändert habe - ich sah' mit vier lagen Tüll einfach aus wie eine... naja... wie eine Tonne eben... xD


Die Serie, Kuranosuke und Tsukimi verdienen viel mehr Aufmerksamkeit!
Und wir werden uns in der nächsten Zeit viel Mühe dabei geben, "Kuragehime" bekannter zu machen, jawohl!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OzeanKatze
    2013-05-25T08:36:58+00:00 25.05.2013 10:36
    Heya~ wollt mich für den lieben Kommi bedanken..uuuund da seh ich dass du auch Tsukimi gemacht hast..undzwar eine Version mit der ich auch geliebäugelt habe ;D....seeeeeehr schön! Steht dir echt super~ UND...die Serie verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit also GO FOR IT JELLYFISH PRINCESS~♥
    Antwort von:  _Boa_
    26.05.2013 14:00
    Aie~ Wir beide sind Tsukimi-Schwestern! ;D
    Vielen lieben dank!

    GO FOR IT JELLYFISH PRINCESS! ♥
    Von:  Dezembi
    2013-05-20T18:45:54+00:00 20.05.2013 20:45
    (Da schreib ich doch glatt ein Kommi zurück X3)
    So eine süße Tsukimi :3
    Das Cos steht dir sehr gut. Ich liebe diese kleinen Quallies auf dem Fell X3
    Kuragehime ftw! X3 hihi
    Antwort von:  _Boa_
    21.05.2013 08:08
    Arigatou, Kuranosuke~~ *sich geschmeichelt fühlt und kurz davor steht sich in Stein zu verwandeln LOL*

    Hah! Die Baby-Quallen mochte jeder! Ich sollte eine Massenproduktion von diesen Teilen starten und ich werde REICH!!

    Mehr Liebe an Kuragehime! ♥
    Von:  Luffy-sama
    2013-03-17T16:02:51+00:00 17.03.2013 17:02
    Meine süße Tsukimi <3

    Du siehst so knuffig und süß in dem Kleidchen aus. Kawaii *_________*
    Steht dir ausgezeichnet gut. ;)

    KuraTsu <3
    Von: abgemeldet
    2012-10-24T22:11:56+00:00 25.10.2012 00:11
    Unverschämtheit , war auf der startseite und kein kommi !!
    Du siehst darin einfach soo ungalublich hübsch und süß aus, die haar bzw die friseur , steht dir total super . aber auch der kleidungs style steht dir besonders gut .
    ich muss dazu sagen , ich kenne die serie bzw den manga nicht , daher gehe ich rein vom optisches aus.
    Man sieht gleich du bzw . ihr habt euch sehr viel mühe gegebn im deteil und das original bei zu behalten . ich mag die Bilder sehr , verschiede posen sowie verschiede szenen :DD

    Das der nagellack auch Rosa ist , wundert mich nicht , aber der passt ja auch dazu :DD

    Die einzelbilder sind wirklich mehr als gelungen , aber auch die paarbilder schaut süüß aus :DDD

    Definitiv einer meiner Fav unter deinen cosplay ;D

    Zurück