Zum Inhalt der Seite

Legendary_Maddie als: Mephisto Pheles » Basic Outfit


Mephisto Pheles » Basic Outfit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Legendary_Maddie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

    Angelegt
    22.09.2015, 21:232015-09-22T21:23:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 00:12

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2015, 21:352015-09-29T21:35:02Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

      Angelegt
      22.09.2015, 21:232015-09-22T21:23:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2015, 00:12

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2015, 21:352015-09-29T21:35:02Z

      Nicht käuflich


      • ● ❆ ● •

      × × ×


      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Allgemein:

      Vorab: Das ist alles CrownClown_Allens & MischiefLiars Schuld!
      Sie beide cosplayen Rin und Lucifer und da wir meistens ein Dreiergespann sind und ich (noch) nichts aus Ao no Exorcist cosplaye, meinten sie, ich soll die Serie gucken/lesen und dass Mephisto doch total zu mir passen würde xD
      Genervt haben sie damit nicht, aber ich hab mich mit der Idee Mephisto zu cosplayen angefreundet, indem ich mir von ihm erzählen ließ und mir Bilder von ihm angesehen habe.
      Dazu kommt, dass MischiefLiar alle Mangas davon hatte, die ich dann auch angefangen habe. Dann war es beschlossen.
      Zuerst wollte ich, dass der liebe Seraph-kun mir sie näht, doch der war so kurz vor der Connichi nicht mehr verfügbar :/
      Da ich Arsch so perfektionistisch bin, hat die Suche echt lange gebraucht und am Ende war ich doch nicht zufrieden.
      Mehr dazu bei "Zum Kostüm" ^_^


      Zum Kostüm:

      • Kontaktlinsen: ebay. The struggle is real, Leute. Ich hab ewig darüber gegrübelt, welche ich nehmen soll, doch letztendlich haben mein Brüderchen und ich uns für dieses Modell entschieden xD
      • Perücke: aliexpress. Ich bin momentan oft auf der Seite und hab sie als gut befunden. Dort hab ich dann diese schöne Wig gefunden (+ Bärtchen) und sie gleich bestellt. Der Kringel ist unglaublich toll gemacht, nur hab ich den nicht gestyled, weil ich dachte, ich trag eh nur den Hut und dass der dann eh total zerditscht aussieht, wenn ich ihn abnehme. Letzten Endes empfand ich es dann doch bequemer den Hut nicht zu tragen, nur wenn mich die Sonne abfucked /D Fazit: Kringel stylen. Ansonsten musste ich noch echt viel an der Wig abschneiden, aber es hat mir Spaß gemacht, genauso wie das stylen c:
      • Bärtchen: War bei der Wig dabei. Totaler Kack, ehelich gesagt /D Zuerst war der falsch herum gestylet, dann war der so lang wie mein Ellenbogen und daaaaann kommt noch dazu dass die Basis aus dem selben Material ist, wie Kopfhautimitate bei Perücken. Unglaublich unkomfortabel. Ich mag auf jedenfall einen neuen '-'
      • Cosplay: aliexpress. Beinhaltet: Hut, Handschuhe, Strümpfe, Krawatte, Hemd, Hose, Jacket und Cape. Hit mag ich sehr, muss nur rausfinden, wie ich den anständig bügeln kann. Handschuhe sind auch okay. Strümpfe sind doof. Viel zu kurz und das Muster gefällt mir nicht. Hab sie unten aufgeschnitten und Stulpen drauß gemacht, die dann wie bekloppt rutschten. Auf der Connichi waren MischiefLiar und ich dann bei der Cosplayreparatur, die mir doppelseitiges Klebeband gaben. Top! Kann ich nur weiter empfehlen xD Krawatte war vorerst ein... Ding aus pinkem Satin. Ich hab es sofort vernichtet und mir simplen rosa/weiß gepunkteten Stoff geholt xD Hemd is mega nice. Hose is kacke. Viel zu klein, obwohl ich die Maße durchgeben habe. Oben geht sie nicht zu, was man zum Glück nicht sieht, aber unten, das Band am Oberschenkel, hab ich bis zur Mitte nach oben hin aufgetrennt und nen Gummiband eingenäht. Sieht kacke aus, aber ich wollte meinen Bro nicht hängen lassen... Jacket ist auch sehr nice, aber es lässt mich fetter aussehen, als ich sonst schon bin /D Cape ist auch ganz schick, nur muss ich es mit Nadeln feststecken, weil es sonst nach hinten rutscht.
      • Schuhe: Hellocosplay. Schuhe sind toll und bequem. Passt alles, aber der Serviceis grottenschlecht. Hab 916528 Jahre vor der Con bestellt, sollte ca. 20 Tage brauchen. Die hab ich gewartet. Es kam nichts an, weshalb ich die dann angeschrieben haben. Erst nach wiederholtem Male kam ne Antwort, die mich, eine ziemlich gechillte Person, fast auf die Palme gebracht hat. Sie meinten ich hätte denen nicht die Maße durchgeben, was ich aber hatte!, deshalb hatten die nicht mal angefangen! Sie haben also nur Däumchen gedreht, statt mir das überhaupt mal zu sagen. Letzten Endes haben die sie schnell gemacht und mit express zu mir geschickt, sie sollten Mittwoch vor der Con kommen, aber sie kamen in den Zoll, wo sie dann bis nach der Con blieben. Musste dann zum so wie so schon hohen Preis noch was drauf zahlen. Zur Con hab ich dann ein paar Stiefel von MischiefLiar getragen, die sie zum Glücknoch zu Hause hatte.
      • Brosche: As you can see: Ich trage keine, aber die liebe CrownClown_Allen hat mir ihre geschickt, die auch rechtzeitig ankam, nur hab ich im Hotel meine Stecknadeln verbummelt, weshalb ich sie nicht ranmachen konnte ._.

      Cosplay-Partner:

      MischiefLiar als Lucifer
      CrownClown_Allen als Rin


      ______________________________ ☆

      EDIT:

      Wünsche mir definitiv neue Bilder mit den neuen Schuhen und der Brosche. An alle die Bock haben auf ein Shooting: Ich wohne momentan in Mönchengladbach ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-09-29T08:28:15+00:00 29.09.2015 10:28
        Oh wow, du hast das absolute Gesicht für ihn.
        Finde es steht dir außerordentlich gut und ich bin überrascht, dass aliexpress doch irgendwie zuverlässig ist. War da immer sehr kritisch.
        Muss aber zugeben, dass das Cosplay wirklich toll verarbeitet aussieht und auch schöne Farben hat. (passen zum Original)
        Ich find es toll wie du dich Geschminkt hast und mein absoluter Fav ist dein Coverbild. Da passt einfach alles zusammen.
        Hoffe auch auf mehr Bilder.

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Von:  CrownClown_Allen
        2015-09-28T21:33:22+00:00 28.09.2015 23:33
        Like it so fuckin much :)
        ich hoffe ich seh es bald mal in Natura *Schnüff* <3
        Von:  Pidgegu
        2015-09-25T05:30:10+00:00 25.09.2015 07:30
        Bubbletea Mephi!!!!

        Warst echt ein tolles Mephisto~ <3
        Antwort von:  Legendary_Maddie
        25.09.2015 10:35
        Aye! Mein neuer Spitzname 8'D

        Vielen lieben Dank ☆
        Von:  Niela_DeAhrel
        2015-09-24T01:03:31+00:00 24.09.2015 03:03
        Ganz viel Mephisto-Liebe an dich. <3
        Er steht dir wunderbar und du hast den Bart echt noch super hingekriegt (dieses angelieferte Monstrum. xD). Schade nur, dass es noch so wenig Bilder gibt. Mehr bitte. <3


        Antwort von:  Legendary_Maddie
        25.09.2015 10:34
        Dankeschön *//3//*
        Wirklich ermutigend das von dir zu hören ;3
        Der Bart... er... muss vernichtet werden. Ich brauch definitiv einen neuen /D Er war so... bääh zu tragen x.x

        Zurück