Zum Inhalt der Seite

LadyFalk als: Gunner (Aion 4.0)


Gunner (Aion 4.0)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von vacationhearts
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Myrine (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gunner aus Aion (Videospiel)

Angelegt
15.09.2013, 23:312013-09-15T23:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 17:51

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 20:552014-09-02T20:55:05Z

Material
Kunstleder, Lackleder, Draht, Worbla, Styrodur, Acrylfarbe

Kosten
ca. 200 Euro

getragen auf
Connichi 2013

unangenehm
Einiges hielt nur mit Sicherheitsnadeln und viel Leim~

  • Top-3-Foto - von vacationhearts
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Gunner aus Aion (Videospiel)

Angelegt
15.09.2013, 23:312013-09-15T23:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 17:51

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 20:552014-09-02T20:55:05Z

Material
Kunstleder, Lackleder, Draht, Worbla, Styrodur, Acrylfarbe

Kosten
ca. 200 Euro

getragen auf
Connichi 2013

unangenehm
Einiges hielt nur mit Sicherheitsnadeln und viel Leim~

So, hier mein Cosplay zu dem neuen Patch von Aion (4.0)
Schon als ich das Artwork das 1. Mal sah, wusste ich: "Das will ich cosplayen". Das Leder zu suchen war recht schwierig. Überall sieht schwarzes Leder anders aus, man bekommt keine Stärke oder es hat keine schwarze Rückseite. All diese Dinge mussten beachtet werden....
Das blaue Lackleder war am schwierigsten zu finden, aber nach dem 2. Internetkauf hatten wir Glück. Es passt perfekt und reflektiert wunderbar, zum Leid der Fotografen ^^
Der Drache und der Diskus ist aus Worbla. Entstehung findet ihr auf meiner Facebookfanpage:

https://www.facebook.com/LadyfalkCosplay

Ansonsten ist der Tragekomport rect überschaubar. Ich musste ständig aufpassen wegen dem Kragen, dass der steht, das ich nicht auf die Spitze trete etc.~ Aber am Ende hats doch Spaß gemacht, obwohl wir während der Connichi doch einiges reparieren mussten T-T

Weitere Infos folgen...

P.S. wichtig für die Freischalter: Das Artwork wurde bis auf die Perücke zu 100% umgesetzt. Es handelt sich um ein MMORPG, wo man sich die Frisur aussuchen kann. Demnach ist die Perücke anders, aber der Chara ist derselbe. Vielen Dank! Und die Waffe ist ein Maschinengewehr, was es auch im Spiel gibt...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Diskus - Aion 4.0 Gunner Cosplay


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-10-02T19:13:23+00:00 02.10.2013 21:13
    Oh, ein echt krasses Cosplay. Es sieht echt genial aus *staun* Außerdem wusste ich gar nicht, dass es so schwer ist passendes Leder zu finden. Wie schön, dass es jetzt ein super tolles geworden ist ^^
    Von:  FantasticLeo
    2013-09-19T18:43:54+00:00 19.09.2013 20:43
    Tolles Cosplay und ich finde es steht dir auch super :)
    Schade, dass ich es live nicht gesehen habe :(
    Von:  Commander-Shepard
    2013-09-19T15:36:57+00:00 19.09.2013 17:36
    Wooooow
    Das sieht ja wirklich cool aus.
    War bestimmt ne menge Arbeit.
    ABER
    Es hat sich gelohnt!
    Du siehst wirklich extrem gut aus.
    Die ganzen Details.
    Faszinierend

    nur vllt ein winzig kleiner Kritikpunkt...
    Der Kragen ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß geworden.

    Sonst...
    Wow
    einfach nur Wow...

    Zurück