Zum Inhalt der Seite

SherlocKai als: Genjyo Sanzo


Genjyo Sanzo
Gespeichert.
    Fotograf: Maachaouji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Genjo Sanzo aus Saiyuki

    Angelegt
    15.06.2008, 22:252008-06-15T22:25:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2008, 22:25

    Zuletzt aktualisiert
    07.08.2008, 17:412008-08-07T17:41:04Z

    #
    2

    Arbeitszeit
    ca. 4 - 5 Tage

    Pro
    Bequem und auch bei regnerischen Japantagen angenehm warm. Außerdem kann ich rauchen wann immer ich will XD

    Contra
    Inzwischen leider nicht mehr tragbar

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Genjo Sanzo aus Saiyuki

      Angelegt
      15.06.2008, 22:252008-06-15T22:25:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2008, 22:25

      Zuletzt aktualisiert
      07.08.2008, 17:412008-08-07T17:41:04Z

      #
      2

      Arbeitszeit
      ca. 4 - 5 Tage

      Pro
      Bequem und auch bei regnerischen Japantagen angenehm warm. Außerdem kann ich rauchen wann immer ich will XD

      Contra
      Inzwischen leider nicht mehr tragbar

      Eines meiner Lieblingscosplays. Schon allein deswegen weil es Sanzo ist.
      Ursprünglich sollte es mal das komplette Outfit werden, allerdings habe ich nie die Zeit gefunden. Und da der Kimono inzwischen kaputt ist - überall hat es mitten im Stoff Fäden gezogen; sieht einfach nicht mehr schön aus - hat sich das dann ja wohl auch erledigt. Vielleicht mache ich noch einmal nen neuen Kimono, wenn mich grad die Muse küsst.

      Zu den Details:
      Perücke: gekauft
      Kontaktlinsen: violett und gekauft
      Oberteil: selbst genäht.
      Stulpen: selbst genäht.
      Kimono: selbst genäht und inzwischen leider kaputt.
      Obi: selbst genäht.
      Jeans: gekauft
      Tabi: selbst gemacht.
      Schuhe: beide Varianten gekauft.
      Pistole: gekauft. Sollte mal umgebaut werden, damit sie wie die richtige Pistole aussieht, aber wie der Rest des Cosplays ist es leider nie dazu gekommen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück