Zum Inhalt der Seite

Hauptmann als: Medic


Medic
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hauptmann (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Medic aus Team Fortress 2

    Angelegt
    28.07.2013, 23:082013-07-28T23:08:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2013, 10:48

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2018, 07:292018-09-25T07:29:08Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Medic aus Team Fortress 2

      Angelegt
      28.07.2013, 23:082013-07-28T23:08:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2013, 10:48

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2018, 07:292018-09-25T07:29:08Z

      Einiges an Arbeit ja fangen wir mal an.


      Also

      Medi-Pak

      Das Medipak wurde aus einer Styrodur-Grundplatte ausgesägt.
      Anschließend Verschliffen sowie alle Restteile ebenso ausgesägt und angepasst.
      Nun wurde es mit Schutzmaterial überzogen.
      Anschließend Lackiert.

      Jetzt kommt die Detaiarbeit. Hierbei bediente ich mich an Hartschaumpolsterrung mit Doppelseitigen Klebeband und sogenannten Superkleber.
      Die Roteflasche habe ich aufgebohrt und verstiftet.
      Hierbei habe ich eine alte Spiritusflasche genommen.
      Den Deckel habe ich aus einen Flaschenboden. Anschließend Lackiert.

      Bevor ich das Symbol aufmalte, bastelte ich mir eine Rotkreuz-Schablone.

      Deseiteren habe ich aus Holz mittels einer Drexelmaschine die zwei Teslaspulen erstellt.
      Nun Kommt der Ausgleich des Gewichts.
      Ich fräste von Unten die Vorrichtung auf und setzte ein Baustahlzylinderstück ein. Somit mittelte ich den Rucksack aus.

      Nun wurde der Lederriemen angeschraubt und fertig war der Rucksack.


      -----

      Die Waffe besteht von vorne nach hinten gesehen aus.

      Rohrabschlussstück.
      Rohrverlängerung
      Elektronikbuchse für Mehrfachstecker
      Einen Fön
      Vorrichtungshalterung
      Fräserbochsen
      Holzhebel
      Elektrosteckdose
      Vorrichtungsstecksystem

      Und einen Verlängerungsschlau der am ende mit den Medipac verbunden wird.




      --------


      Zu der Kleidung.
      Die Krawatte ist einfach ein Stückstoff der zurecht geschnitten wurde.


      Das Hemd ist gekauft ebenso wie die Brille.

      Die Hose ist ein Altbestand das nach und nach sogar während der Animagic nochmals nachgenäht werden musste.
      Es gab einen Riss der peinlicherweise derart ungeeingnet war so das man es von grundaus nochmals verstärken musste,

      Also über die ganzen nahtstellen.


      Der Mantel ist eine Gemeinschaftsarbeit mit einer Freundin. Hierbei wurde der Grundstoff vernäht und mittels einfacher Schnittarbeit an einen Modell es übernommen.
      Die Symbole des Roten-Kreuzes wurden ausgedruckt auf Spezialpapier und aufgebügelt.


      Die Schuhe sind normale Offiziersstiefel der NVA.


      Achja ich habe eine Taschenlampe eingebaut damit es leuchtet.

      Und die Knochensäge ist eine Reine Säge und Feilarbeit aus gepressten und lackierten Pressholzes.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Solid_Enigma
        2014-07-20T11:52:03+00:00 20.07.2014 13:52
        Oh mein gott ich habe dich gesehen auf der Animuc! ich war aber etwas zu schüchtern mit euch zu reden!^^
        Die umsetzung war einfahc nur toll^^
        Von:  Luziver
        2014-06-24T13:00:54+00:00 24.06.2014 15:00
        Awesome!
        Da will ich am liebsten direkt ein Fotoshooting mit machen :D
        Von:  Gchan
        2013-07-29T14:52:50+00:00 29.07.2013 16:52
        MEDIIC! *verblut*
        in dem Outfit hab ich dich gesehen! warst aber weg, bevor ich dich wg eines Fotos fragen konnt xD schade!

        aver sehr gute UmsetzunG! der Medic is einer meiner lieblingsscharas! :D

        Zurück