Zum Inhalt der Seite

Lelly als: Maria Thorpe (Kurtisane) [BL]


Maria Thorpe (Kurtisane) [BL]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maria Thorpe aus Assassin's Creed

    Angelegt
    22.09.2011, 12:102011-09-22T12:10:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2011, 22:21

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2011, 12:122011-09-22T12:12:36Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maria Thorpe aus Assassin's Creed

      Angelegt
      22.09.2011, 12:102011-09-22T12:10:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2011, 22:21

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2011, 12:122011-09-22T12:12:36Z

      Getragen: Connichi 2011

      Beantworten wir doch mal diese wundervolle ENS!!
      Ich schreibe sowas ja normalerweise NICHT, wie ihr ja wisst bzw sehen könnt... weil - eeeh: WARUM SOLLTE ICH??
      Naja, zurück zur ENS, die ich bekommen hab :D

      Für uns ist leider auf den Fotos nicht eindeutig ersichtlich, ob dein unten genanntes Kostüm genäht wurde.
      Falls etwas genäht wurde, vermerke dies bitte bei dem Kostüm-Kommentar.
      (Bitte nicht nur bei "Anfertigung:" "selbst gefertigt" auswählen.)


      ... ob es genäht wurde.
      Von Anfang: Ich habe den Stoff mit meiner Schwester auf dem Hölländischen Stoffmarkt ausgesucht und gekauft - sowie die einzelnen Bänder (orange, grün und das goldene mit den Perlen dran). Dann habe ich ihn zugeschnitten, gesäubert, vernäht.
      Ich habe die Münzen bei einem freundlich-fröhlichen Bollywood-ebayShop erstanden und ALLE MÜNZEN mit der Hand befestigt oder angenäht. Dafür habe ich DIESE Zeugen: Yuichan, NiGEL; Ririm + 4 weitere Mitschüler; meine Arbeitskollegen, die Fahrgäste des HVVs und meinen Dad!! :D
      Ich habe dafür S.T.U.N.D.E.N gebraucht, deswegen wundert euch nicht, dass man meinen könnte, ich wäre PISSIG, weil ich das hier HINSCHREIBEN muss. Nö nö, noch lache ich.

      Weiter im Text:
      Den Schmuck hab ich bis auf die Armbänder mit den Glöckchen und die "Halskette" (die man, glaub ich, EH NICHT sieht) SELBER GEMACHT!!!!
      Wie lange ich dafür gebraucht habe?? VIELE, VIELE S.T.U.N.D.E.N!!! SO VIELE Rocailles habe ich EWIG nicht... eigentlich NOCH NIE aufgefädelt!!... und 'nen Nuena werd ich auch nicht mehr so schnell betreten (hoffentlich).
      Ich? PISSIG??? Naaa, immernoch amüsiert.


      Wenn weniger als die Hälfte oder nichts genäht wurde, bitten wir dich eine passende Abbildung des Original-Charakters zu ergänzen, die der Kleidung des Kostümes entspricht (das kann natürlich auch ein Fanart sein, aber kein Foto von dir selbst oder einem anderen Cosplayer).

      Ihr wollt eine PASSENDE ABBILDUNG DES ORIGINALS????
      Findet mal vernünftige Screenshots zu einem Handheld-Spiel (in diesem Fall: Assassin's Creed Bloodlines), WAS KEINER/KAUM EINER KENNT, von einem weiblichen Character, den NOCH WENIGER kennen. Aber wozu gibt es denn Youtube und die Freaks, die ALLES hochladen: http://youtu.be/DjRgZRSOxZs (ich hab mal was rausgesucht, wo man Maria GLEICH in dem Outfit sieht)

      Ich hab auch mein "Original-Bild des Charakters" mit einem Screenshot, den ich von einem der Videos gemacht habe, ausgewechselt. Jetzt sieht man sie GANZ und PIXELIG!! WUHU!!!
      -- Bild hab ich ausgetauscht mit Screenshot + FanArt (20-04-2012) --

      Nachtrag :
      Ich hab auch noch Bilder vom Entstehungsprozess (Rock und Schmuck hauptsächlich, aber bestimmt auch was vom Oberteil)

      PS: Ja, ich muss gestehen, dass sie IM Spiel keinen Schmuck trägt (und keine Strumpfhose - haha), aber wenn andere Leute Schmucksteinchen EINFACH SO auf ihre Kostüme kleben können, dann machen doch einpaar Münzen mehr auch nichts - oder??!?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kolibrichen
        2014-08-20T10:06:29+00:00 20.08.2014 12:06
        Also da muss ich animexx schon zustimmen, das Cosplay sieht wirklich nicht nach selbst genäht aus. Das hast du bestimmt in irgendeinem Bauchtanzladen in der Türkei gekauft, gib es zu! D:
        Nee Spaß! ;D
        Seh diese ENS einfach als Kompliment: du hast es so gut genäht, dass es nach gekauft aussieht XD Wobei ich mich aber manchmal frage, woran die Freischalter das festmachen.

        Ach, ich finde es toll, dass es jemanden gibt, der diese Version von Maria gecosplayed hat. Ich mochte sie in diesem Outfit. Das war einfach genau das Gegenteil von dem, was sie sonst anhat. Und Hut ab, dass du diese ganzen Münzen einzeln drangenäht hast. Gefällt mir sehr gut!
        Von:  Liz-
        2011-11-27T10:46:50+00:00 27.11.2011 11:46
        Boah, das sieht wirklich toll aus.!! *___*
        Und ein "Yay" für deine harte Arbeit, die ganzen Münzen waren bestimmt Stress pur 8D
        Aber es hat sich ja gelohnt <3
        Von: abgemeldet
        2011-11-15T01:44:24+00:00 15.11.2011 02:44
        Gutes Cosplay von einem CHarakter eines sehr schlechten Spiels XD aber ich finds toll wenn die unwichtigen oder unpopulären bzw sogar unbekannten Charaktere gecos(play)t werden. zum Play kann ich nicht viel sagen da ich Maria nicht kenne :3
        Von: abgemeldet
        2011-11-08T13:21:14+00:00 08.11.2011 14:21
        sher sher sehr geiles cosplay!!!!!! ich liebe es ♥ du bist soo schön und weiblich ..klasse *♥*

        lg Tessa
        Von:  Misha
        2011-11-07T07:13:41+00:00 07.11.2011 08:13
        sieht sehr sehr hübsch aus ^^

        Zurück