Zum Inhalt der Seite

Kankuro-chan als: Malik


Malik
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cornelia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Malik Al-Sayf aus Assassin's Creed

    Angelegt
    27.04.2018, 20:522018-04-27T20:52:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2018, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2018, 20:532018-04-27T20:53:07Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Malik Al-Sayf aus Assassin's Creed

      Angelegt
      27.04.2018, 20:522018-04-27T20:52:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2018, 10:41

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2018, 20:532018-04-27T20:53:07Z

      So,hier hab ich also endlich Bilder von Malik.
      An dem Cosplay ist alles selber genäht. Der weiße, graue und rote Stoff sind Leinen. Der schwarze Stoff ist aus Rami, da es keinen passenden Leinenstoff in schwarz gab. Es ist ja immer noch eine alte Naturfaser ^^
      Der Mantel ist von Hand bestickt. Auf den bin ich wirklich stolz, da ich wirklich sehr lange dafür gebraucht und sehr viel Sticktwist verbraucht habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
      Der Gürtel ist aus Leder, das ich mit einem Brandstifft bearbeitet habe und auf Kunstleder aufgenäht für mehr Stabilität. Außerdem ist es nur das vordere Teil was man sieht, da das sonst zu teuer geworden wäre.
      Das rote Band unter dem Gürtel ist wie erwähnt aus Leinen. Es ist sehr, sehr lang (5- 6 m oder so) und gewickelt, also kein Verschluss oder so. Die Zierelemente auf der Tunika sind abnehmbar, da ich sie noch für Altair verwenden möchte.
      Die Schuhverkleidung ist aus dem gleichen Kunstleder, der quasi das Gerüst für meinen Gürtel bildet.

      Der Teppich ist ein Knüpfteppich aus dem Baumarkt und war zum Glück sehr günstig (26 € glaub ich)

      Ganz vielen lieben Dank an meine Mama, die mich beim Nähen unterstützt und die Zierelemente für die Tunika gemacht hat.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _shinsomniac_
        2020-11-23T08:33:31+00:00 23.11.2020 09:33
        Wirklich super! Die Stickereien per Hand zu machen war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos ;-)

        Zurück