Zum Inhalt der Seite

Shokora als: Lord David Nassau


Lord David Nassau
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Bella_
  • Top-3-Foto - von _Bella_
  • Top-3-Foto - von _Bella_
Foto
Von: Cigamina (Fotograf), _Bella_
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Last Remnant

Angelegt
27.08.2012, 21:312012-08-27T21:31:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2012, 01:18

Zuletzt aktualisiert
27.08.2012, 21:562012-08-27T21:56:08Z

Dauer:
ca. 1 Woche in der Prüfungsperiode (also nur abendliches Nähen)

Preis:
so ungefähr 80 Euro?

mit:
Reed als Rush

&
_Bella_ als Irina

  • Top-3-Foto - von _Bella_
  • Top-3-Foto - von _Bella_
  • Top-3-Foto - von _Bella_
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Last Remnant

Angelegt
27.08.2012, 21:312012-08-27T21:31:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2012, 01:18

Zuletzt aktualisiert
27.08.2012, 21:562012-08-27T21:56:08Z

Dauer:
ca. 1 Woche in der Prüfungsperiode (also nur abendliches Nähen)

Preis:
so ungefähr 80 Euro?

mit:
Reed als Rush

&
_Bella_ als Irina

Dieses Cosplay hat mich einiges an Nerven gekostet,
aber ich liebe das Design einfach *3*

Last Remnant fand ich als Spiel leider nicht so berauschend, wie ich es mir erhofft hatte.

Zum Cosplay:
Es war so eine Menge Arbeit... Ich bin im Nachhinein zwar zufrieden, aber es hätte bei weitem besser laufen können. Die Hose sitzt nicht zu 100% perfekt (ich habe Hose noch nie nähen können D:) und da das Cosplay aus rund 20 einzelnen Teilen besteht, verrutscht es dauernd, was recht nervt.
Aber ich liebe den Mantel, den ich immer wieder mit Stecknadeln festgemacht habe.

Der Mantel ist per Hand bemalt (mit Hilfe von Reed, danke Schatz für das Schwert auf dem Rücken ♥)und besteht aus 6 verschiedenen Stoffen. Mir ist leider zu spät aufgefallen, das es eigentlich ein Mantel und darüber eine Jacke sind x'D

Das 'Hemd' ist mit dem braunen Oberteil vernäht und rückenfrei, weil der Stoff zur Neige ging :'D
Die 'Rüstung' am Bauch ist wohl das nervigste, denn sie fällt immer wieder in sich zusammen, obwohl ich sie 2 mal verstärkt habe.

Die Schuhe sind bloß überzogen und alles einzeln festgezurrt, denn die Stiefel waren mir einfach zu Schade. Den hohen Absatz habe ich nur zur Liebe von _Bella_, damit ich größer bin als sie.

Kurz gesagt,
das Cosplay rutscht, sitzt nicht, die Füße tun mir von den Schuhen weh, aber ich würde es wieder tragen ♥♥♥


Eit: Und sollte ich das noch einmal cosplayn, dann mache ich mir die Mega Waffe :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2012-08-28T13:40:59+00:00 28.08.2012 15:40
    Das Cos sieht richtig gut aus, aber irgendwie wünsch ich mir für dich richtig gute Portraitfotos~
    Ich glaub, das würd sich lohnen, das Cos ist echt toll!
    Von:  Yami-Bastat
    2012-08-28T07:23:58+00:00 28.08.2012 09:23
    Ein schönes Cosplay :3
    Ich finde, es steht dir auch^^

    Zurück