Zum Inhalt der Seite

Shachi als: Kagami Taiga oO WC/black Oo


Kagami Taiga oO WC/black Oo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Foto
Von: Kaylean (Fotograf), Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.11.2014, 20:442014-11-21T20:44:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 00:30

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 21:022014-11-21T21:02:00Z

Getragen
NipponCon 2014 -Sa, Animagic 2014-SO

  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.11.2014, 20:442014-11-21T20:44:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 00:30

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 21:022014-11-21T21:02:00Z

Getragen
NipponCon 2014 -Sa, Animagic 2014-SO

"It has only just started. Let´s play again. I´ll be waiting for you!"





··• • • ·· ··• • •

Bakagami, mal wieder x3~ ewige Liebe einfach weil ♥

bei der Perü...ja, iwie will ich da immer noch was machen und plötzlich sitzt sie schon wieder auf meinem Kopf und ich konnte schon wieder nichts ändern x`D aber ok, passt~
Zu der Version: ich liebe diese Version, die ist so wunderschön, also im Anime x`D~
ich musste sie aber unbedingt machen, also fing ich iwann mal mit der Hose an...und dann war es plötzlich der Abend vor der Con x`D und mir wurden in der Nacht noch wertvolle Std geklaut so dass ich dann iwann nach Mitternacht mit dem nähen angefangen habe xD ist ja nicht so, als hätte ich es lassen können, aber ab und an kommt der Dickschädel bei mir raus und ich wollte das nun fertig machen xD aber im großen und ganzen ist das Oberteil...akzeptabel geworden xD (hat eben son leichten Stehkragen...gegen den Wind...der aufkommt wenn man läuft x`D)
Das Cossi ist einfach super bequem zu tragen, auch wenn man iwie kleine Beinchen bekommt oAo fühlt man sich wie son kleiner quietsche Hund x`D viele kleine Schrittchen aber man kommt nicht vorran xD
Gott, nun schreibe ich schon über Hunde...in ner Kagami Cossibeschreibung x`D schade~


Auf jedenfall ein angenehmes Cossi, was ich, villt nach noch paar Verbesserungen xD, gerne nochmal tragen würde x3~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prince_Belca
    2014-12-30T15:33:51+00:00 30.12.2014 16:33
    Naw Taiga, <3
    Taiga steht dir echt gut.
    Dafür das du echt wenig Zeit hattest es zu nähen schaut es auf den Fotos super aus.
    Ich würde gerne auch mehr Foto's davon haben.

    Von:  Tsuzuki
    2014-11-23T21:16:10+00:00 23.11.2014 22:16
    cooles kagami o3o
    gefällt mir!
    bitte mehr bilder >u< ♥
    Antwort von:  Shachi
    27.11.2014 18:03
    Naw, danke ♥
    das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt >//A//<~
    mal gucken, wann und ob es noch weiter Bilder gibt ><'

    Zurück