Zum Inhalt der Seite

Sha als: Murasakibara Atsushi


Murasakibara Atsushi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von Kagami
Foto
Von: Roxas (Fotograf), Kagami
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2011, 23:122011-06-12T23:12:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 23:33

Zuletzt aktualisiert
18.06.2011, 10:372011-06-18T10:37:09Z

liebe an die Gruppe <3
abgemeldet als Momoi


Kuroko als Kuroko


Lum als Kise XD


Marisa als Akashi


 DarkShippo als Midorima


Kagami als Aomine XD²

  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von Kagami
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2011, 23:122011-06-12T23:12:04Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 23:33

Zuletzt aktualisiert
18.06.2011, 10:372011-06-18T10:37:09Z

liebe an die Gruppe <3
abgemeldet als Momoi


Kuroko als Kuroko


Lum als Kise XD


Marisa als Akashi


 DarkShippo als Midorima


Kagami als Aomine XD²

Dokomi 2o11
yay und wieder einen Schritt näher alle Jumpmangas dies gibt zu cossen 8'D auch wenn ich immernoch nich so fan von Sportserien bin, weil ich ja totaler Unrealist bin.
Und ich wurd gemobbt weil alle behaupten ich hätte voll keine Ahnung vom Manga, was nicht stimmt: ich les halt immer nur die neuen Chapter und vergess dann schlagartig was im Spiel vor 10 Chaptern passiert Alter. Bei Kuroba is das besonders schlimm weils halt nie hochgeladen wird ò_ó! aber ich hab noch NIE einen Manga mehrmals gelesen..außer Dragonball <3 und werd auch nich damit anfangen weil...zu fad!

jedenfaaaalls:
eher für Genta und kuryi gemacht
ich hatte mega stress wegen dem Cosplay. Eigentlich hatte ich auch wegen Prüfungen garnicht vor Dokomi zu kommen. Aber damit ich mal wieder ein wenig mit meinen Leutz mache (die btw die coolsten sind wo gibt) hab ichs dann doch gemacht. Ich hatte dann halt für die Prüfung, die 2 Tage nach der Dokomi war vorgelernt (was auch nich viel gebracht hat OTL)
der Tag war dann nur gut weil wir so schön Regenbogen waren und uns alle cool fanden obwohl niemand ne Ahnung hatte was wir überhaupt darstellen XD

nochmal aber eher nicht.. ich find es gibt jetz schon viel zu viele Fotos weil man immer als Gruppe geknipst wird.. und Gruppenfotos sind immer alle gleich XDD"
wenn nochmal dann eventuell wenn's n cooles neues Trikot gibt/ich mega geflasht bin(eher unwahrscheinlich/ oder es einen neuen coolen Chara gibt der auch zu mir passt D:< was leider so gut wie nie der Fall ist

natürlich lauf ich immer so rum Mexx....
einfach mal Kuroko's Trikot als Referenz genommen weils von Murasakibara keine wirklichen gibt OTL


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkShippo
    2015-11-01T13:06:42+00:00 01.11.2015 14:06
    MEGA cool ♥
     
    wie geil wir waren ><
    Von:  Asasparkle
    2011-06-17T22:14:46+00:00 18.06.2011 00:14
    Ihr wart so cool *A*
    Ich fand, die Perü stand dir irgendwie =)
    Und dafür, dass du son Stress vor der Dokomi hattest find ichs doch gelungen , das Cos =O!
    Von:  Kagami
    2011-06-17T19:20:32+00:00 17.06.2011 21:20
    Muraaaakaaaack <3333
    Du warst so toll und die Perü fand ich voll gut geworden! ò_ó Dein Make-Up war auch nicht eklig oder so das hat voll gepasst 8D Aber kauf beim nächsten Mal gefälligst mehr Schrägband alter XDD
    Danke dass du mitgemacht hast und danke für die Süßigkeiten 8D schade dass du anscheinend nicht wirklich Spaß hattest TAT (sonst würd ich dich nochmal zu Murasakibara zwingen und Himuro cosplayen hoho)
    Von:  Sellheim
    2011-06-14T18:08:53+00:00 14.06.2011 20:08
    Cos war krass cool x3 und die Perü auch ^^
    *smile*
    Von:  Lum
    2011-06-14T08:28:57+00:00 14.06.2011 10:28
    MURSAKIBARACCHI <3

    du hast voll glück dass deine miniminiarmdinger nur auffallen wenn die neben Shippos viel zu fetten Armdinger sind XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    UND DANKE DASS DU UNS DIE GANZEN SÜßIGKEITEN DAGELASSEN HAST XDDDD (die haiiro dann auch vergessen hat ahahaha XDDDDD)!

    Zurück