Zum Inhalt der Seite

Yellow_ als: Nura Rihan 奴良 鯉伴 Nidaime of the Nura Clan


Nura Rihan 奴良 鯉伴 Nidaime of the Nura Clan
Gespeichert.
    Foto
    Von: hanhanx3 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rihan Nura aus Nura - Herr der Yokai

    Angelegt
    25.09.2012, 21:452012-09-25T21:45:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2012, 10:44

    Zuletzt aktualisiert
    05.04.2013, 03:152013-04-05T03:15:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rihan Nura aus Nura - Herr der Yokai

      Angelegt
      25.09.2012, 21:452012-09-25T21:45:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2012, 10:44

      Zuletzt aktualisiert
      05.04.2013, 03:152013-04-05T03:15:22Z

      Will you lend me your fear?

      Seraph-kun
      mein größten dank das du die ganze sache verrichtet hast xD muhahaha das cos zu machen ^^

      man muss dazu sagen er hat hat alle streifen einzeln angenäht ^^ er hat ja die zeit TT^TT ich hätte es gerne selbst gemacht >____<

      und danke an
      Green_Lantern als fotograf
      hanhanx3 als fotografin

      Partnercos:
      Kaddi-- tsurara
      dango_kitsune- Karasu Tengu
      Hizsi- Nurarihyon - du sack XD
       Battosai- Princess Yohime
      uuund
      Karpowskaja- Yamabuki Otome



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (26)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Battosai
        2013-03-23T21:02:12+00:00 23.03.2013 22:02
        Pappi und Sohnemann :3333
        Ach ja es hat spaß gemacht auf der Nichi und LBM 13
        Ich finde er steht dir ganz gut du weitere Peniskopf *lach* Es macht spaß mit dir zu cosplayen .33
        Antwort von:  Yellow_
        23.03.2013 22:07
        Ehemann x3 vergiss das nicht

        <3
        Von:  hanhanx3
        2012-11-13T12:32:29+00:00 13.11.2012 13:32
        Alsooo... als du uns in Kassel abgeholt hast mit dein Rihan Cos...da war ich nicht so begeistern. :P Ich dachte auch nur wooow was für ein penis-wig! XD
        Naja und als du mich gefragt hast ob ich dich fotografieren könnte da hab ich mir sorgen gemacht, wie ich das am besten machen soll wegen deine wig. O.O
        Und an unseren Shootingtag hast du dir extra Yellow Kontaktlinsen gekauft und ich habe deine Augenbrauen noch angemalt. ^-^
        Als wir am Shootingort waren und du noch dein Kimono angezogen hast, ich dein wig auf dein Kopf an der Stirn festgeklebt hatte und jede Strähne an ihren Platz gebracht habe... da war ich von dir bezaubert! :D

        Unser Shootingtag hat wie immer viel Spaß gemacht! Du warst tapfer, dass du die Kälte ausgehalten hast für schöne Fotos. ;D
        Und toll das ich jeden Handgriff an so ein schönen Dämon machen durfte bevor ich dich immer fotografiert habe. ^-^

        In Kassel glaube ich warst du schon fix und fertig, es war abends und deine wig sah für mich aus das es nicht richtig auf´m Kopf saß, das Haar war ein durcheinander und deine Augenbrauen waren nicht angemalt. :P

        Aufjedenfall steht dir das Rihan Cos SUUUUUPER und es gefällt mir auch sehr! :3

        Seraph-kun du hast ganz toll sein Cosplay genäht und noch jeden Streifen einzeln! >.<
        Danke dir nochmal lieber Rihan das du mein Ticket bezahlt hast. :3
        Und schön das du mich in der Beschreibung erwähnst. :D
        Von:  AttiChan
        2012-11-07T22:52:55+00:00 07.11.2012 23:52
        voll gut ^_____^v
        bist ein toller peniskopf xDD ~ <3
        Von:  _Prinzessin
        2012-10-27T13:21:23+00:00 27.10.2012 15:21
        Waaaaah mein Bro */////*
        Ich kenne den char zwar nicht, aber er steht
        Dir einfach klasse. <3

        Porno-Nudel aufm Kopf *0*
        Von:  _-Rikku-chan-_
        2012-10-18T13:42:13+00:00 18.10.2012 15:42
        so ich schreibe jetz ein nuees weil mein altes Kommentar nicht mehr gültig ist ;D
        Das Cos steht dir einfach perfekt!!!
        Die Bilder sind awesome und du sowieso mein Schatz!
        Liebe dich x3 <3
        Von:  Freezing
        2012-10-07T20:06:58+00:00 07.10.2012 22:06
        Sieht wie immer Hammer aus. ^-^
        Ich mags gern an dir, aber ich find immer noch, dass Minato dir am besten steht!
        Soll aber nicht heißen, dass die das nicht steht, tuts nämlich sehr. :)
        Schade, dass ich es nicht live gesehen habe. >.< ♥
        Von:  Karpowskaja
        2012-10-06T17:52:22+00:00 06.10.2012 19:52
        Okay, also jetzt bekommst du auch ein Kommentar von mir <3

        Ich finde es echt super, es sieht klasse aus, da hat Seraph-kun echt gute Arbeit geleistet!
        Und auch die Bilder sind super geworden, passen richtig klasse.

        Ich selbst kenne es ja noch nicht so lange - aber ich glaube auch, wenn du mich nicht so damit geflasht hättest - wäre Rihan einer meiner Lieblinge |D
        Und er steht dir unglaublich gut, sowohl das Outfit, als auch der Charakter.

        Und daher freue ich mich auch schon echt, wenn ich Yamabuki fertig habe <3

        Übrigens, eins meiner Lieblingscosses von dir!
        Von:  Nyxeria
        2012-10-05T16:48:28+00:00 05.10.2012 18:48
        Baka!
        *-*

        Wiedereinmal einfach nur Liebe!

        *auch will*
        Du machst da einen voll Neidisch!
        Das sieht sehr schön alles aus!
        Traumhaft mein Lieber!
        Von:  Seraph-kun
        2012-10-05T00:25:50+00:00 05.10.2012 02:25
        Yeah sieht echt nice aus Nii :p steht dir echt

        irgendwann musste für mich als cosplay model herhalten...wenn ich selber keine zeit dazu hab XD
        Von:  SadisticArtist
        2012-10-04T21:47:05+00:00 04.10.2012 23:47
        Na du Startseiten-Sau xD
        Echt geiles Cosplay Baka, fand es schon an dem Abend in Kassel cool
        Finds nur schade das ich es nur so kurz gesehen habe >o<

        Zurück