Zum Inhalt der Seite

d-chan als: Erde


Erde
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jinki (Fotograf)

    Charakter
    Erde aus Elemente

    Angelegt
    27.09.2011, 16:542011-09-27T16:54:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2011, 23:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2011, 16:552011-09-27T16:55:07Z

    liebt:
    Perücke, Fell *O*

    hasst:
    keine Schuhe.

    wird verbessert:
    Kleid, Umhang, Haarschmuck.

    es fehlt:
    Stab.

    Liebe geht an:
    awesome-hübsche Gruppe ♥

    Luft
    Hangeng

    Wasser
    Hongbin

    Flora
    Resi

    Frühling
    Lilio

    Winter
    _Sungmin_

    Licht
    Gino

    Dunkelheit
    Zelos

      Charakter
      Erde aus Elemente

      Angelegt
      27.09.2011, 16:542011-09-27T16:54:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2011, 23:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2011, 16:552011-09-27T16:55:07Z

      liebt:
      Perücke, Fell *O*

      hasst:
      keine Schuhe.

      wird verbessert:
      Kleid, Umhang, Haarschmuck.

      es fehlt:
      Stab.

      Liebe geht an:
      awesome-hübsche Gruppe ♥

      Luft
      Hangeng

      Wasser
      Hongbin

      Flora
      Resi

      Frühling
      Lilio

      Winter
      _Sungmin_

      Licht
      Gino

      Dunkelheit
      Zelos

      DAMDAMDAAAAAAAAAAAAAAAAM!

      Geplant: AnimagiC 2010
      Fertigstellung: Montag - Freitag vor der Connichi 2011
      xDDDDD

      Erde~ <3
      Oder auch: brauner Dreckshaufen/fetter Scheißhaufen.

      Ich liebe es. Irgendwie. Ich hasse es mehr, als das ich es liebe, aber ... Naja. Hass-Liebe.
      Es ist komplett mit der Hand genäht, was man leider sieht. Meine Nähmaschine mag keine Cosplays.

      Es ist simple, aber irgendwie finde ich, das Erde nicht aufwendig sein sollte. Die Grundidee stand schnell fest, auch wenn ichs immer wieder bis zur letzten Minute geändert habe~
      Im Großen und Ganzen ists so, wie ich es haben wollte, braun und schlicht xD

      Es ist angenehm zu tragen, etwas frisch unten rum, da barfuß, aber irgendwie fand ich, dass Schuhe einfach nicht dazu passen.
      Die [nicht auf den Bildern zu sehende] Blätterkrone soll Flora (die Pflanzenwelt), das Fell soll Fauna (die Tierwelt), repräsentieren.

      Ich hoffe, dass ich bald nochmal mit überarbeitetem Cosplay Fotos machen kann ;_;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jinki
        2011-09-27T15:15:51+00:00 27.09.2011 17:15
        Es war so schlicht und simple und trotzdem so schön ;3;
        Und du hast immer noch meinen meinen vollen Respekt dafür das dus mit der Hand genäht hast!
        Ich hoffe nur das ich das nochmal irgendwie schöner shooten kann! ;3;

        Zurück