Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Xerxes Break


Xerxes Break
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

    Angelegt
    28.10.2014, 21:372014-10-28T21:37:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2014, 07:41

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2014, 21:392014-10-28T21:39:49Z

    Fertigung
    Bolero, Emily, Schleife selbst, Hemd habe ich den Kragen verändert(alter ab, Kellerfalten dranne) und Rest ist gekauft

    Status
    So gut wie fertig

    Getragen
    Animaco 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

      Angelegt
      28.10.2014, 21:372014-10-28T21:37:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2014, 07:41

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2014, 21:392014-10-28T21:39:49Z

      Fertigung
      Bolero, Emily, Schleife selbst, Hemd habe ich den Kragen verändert(alter ab, Kellerfalten dranne) und Rest ist gekauft

      Status
      So gut wie fertig

      Getragen
      Animaco 2014

      Cosplay Nr. 11

      Freundin: "Meine Kamera stellt nur Emily scharf, dich findet sie nicht..."
      Man stelle fest, dass Emily kleiner als ich ist XDDD

      Xerxes...eigentlich sollte das Det. Xerxes Break werden, aber meine Brille ist nicht rechtzeitig angekommen, also ist das Vergangenheitsxerxes jetzt. Mache ich das später nochmal als awesome Detective Break.
      Xerxes war auch eines meiner ewigen Wunschcosplays, ich liebe Xerxes!
      Und eigentlich wollte ich ihn gar nicht machen, hatte am Mittwoch begonnen zu nähen und war Donnerstags auch schon so gut wie fertig gewesen.
      Emily hat mir Spaß gemacht zu machen, der heiße Irokesen konnte ein Glück, dank viel Klebe und der Schleife drüber gebändigt werden, sonst hätte ich ne Punker-Emily auf der Schulter gehabt.

      Irgendwie musste ich eh Xerxes rehabilitieren, weil er mein wirklich erstes Cosplay damals war und dementsprechend scheiße aussah, ist einiges schief gelaufen damals.
      Demnach hatte ich ganz schön gezittert, weil ich keinen Make-up oder Wig-Test machen konnte, ich hatte die Perücke erst am Samstag von Nan-Nan bekommen, danke <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Muffin-sama
        2014-11-02T09:05:06+00:00 02.11.2014 10:05
        Was für ein hübsches Break~
        Er steht dir wirklich gut und das cos ist dir auch super gelungen.
        Und die kleine Emily erst, wirklich liebe <3
        Ich persönlich hätte mir nur einen leichten lila ton in der Wig gewünscht, aber da sie ja geliehen(?) ist , kann man da schlecht ansprüche stellen ^^"
        Ansonsten seht, sehr gut gelungen <3
        Antwort von:  Memento_Mori
        02.11.2014 13:20
        Ja da hast du recht, ich werde mir demnächst eine eigene holen und hoffe, dass ich da die Perü nach meinen Vorstellungen finde...zur Not wird halt gefärbt ;)
        Danke ^___^
        Von:  LeoBaskerville
        2014-11-02T07:16:18+00:00 02.11.2014 08:16
        Das Cosplay sieht echt super aus *^* steht dir sehr gut
        Antwort von:  Memento_Mori
        02.11.2014 13:20
        Vielen Dank, freut mich sehr :DDD
        Von:  Dr0ggelbecher
        2014-10-29T12:14:50+00:00 29.10.2014 13:14
        Xerxös~
        Er steht dir wirklich sehr gut
        Ich war sehr stolz, als du beim Bilder machen gegrinst hast, das kannst nämlich ziemlich gut Ò_Ô

        Und deine Emily ist so knuffelig, sieht wie gekauft aus *_*

        Mehr davon :3

        Antwort von:  Memento_Mori
        29.10.2014 14:57
        Gerne XDDD
        Und danke, freut mich total und ich kann ziemlich gut grinsen? Das macht mich ziemlich happy *serious face* :PP

        Zurück