Zum Inhalt der Seite

Shadic als: Alfred Vint Svent


Alfred Vint Svent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Foto
Von: -Susaku- (Fotograf), Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.09.2014, 21:162014-09-19T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 14:412014-11-05T14:41:05Z

Nicht käuflich

Outfit:
gekauft bei Cosplayfu.cm

Gunblade:
gebaut von Benial

Gun:
gebaut von Dante_cosplay14

Wig:
Styling von N4RU

Komfort:
10/10

Kosten:
~ 200€

  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.09.2014, 21:162014-09-19T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 14:412014-11-05T14:41:05Z

Nicht käuflich

Outfit:
gekauft bei Cosplayfu.cm

Gunblade:
gebaut von Benial

Gun:
gebaut von Dante_cosplay14

Wig:
Styling von N4RU

Komfort:
10/10

Kosten:
~ 200€

"Oh? I save your life and suddenly you trust me again?"
*************************************************************************************************

Wer kennt sie nicht, die Spiele der Tales Reihe^^
Und nachdem ich schon einige Teile der Reihe gespielt hatte, und meine Freundin meist mit von der Partie war, wurde es für uns beide Zeit auch mal ein Cosplay aus den Spielen zu machen.

Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, wer passen würde - aber dann wurde mir schnell klar, dass Alvin eigentlich ganz gut zu mir passen würde.

Gesagt getan - also schaute ich mich um, ob es ein gutes zu kaufen gibt^^ - und zu meinem Glück hatte cosplayfu.com ein wirklich gutes gehabt.

Diese tolle Perücke verdanke ich einer prima Commission von der talentierten N4RU. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis, und habe vor Ort viel positives Feedback bekommen.

Alson blieben dann noch die Schuhe - wo ich echt sagen muss, Stiefel für einen Mann zu finden, ist echt nicht leicht...
Gott sei Dank, bot sich meine gute Freundin -Susaku- an, mir passende Überzieher zu nähen, sodass ich nur Gummistiefel organisieren musste.

Zu guter Letzt noch das Thema Waffen:

Mein Kumpel Benial bot sich frendlicherweise gleich an, die Gunblade für mich zu bauen, die dann in liebevoller Arbeit von meinem Schatz Sylvanas angemalt wurde.
Die tolle Gun wurde mir freundlicherweise von Dante_cosplay14 als Commission gebaut - die dann auch mein Schatz nochmal bemalte.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Cosplay - selten so ein bequemes Outfit gehabt - und auch noch nie so viele Lobe von Frauen abgesahnt XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dante_cosplay14
    2014-10-10T22:32:50+00:00 11.10.2014 00:32
    1. Hammer Cosplay geil gemach :o
    2. Danke für die Erwähnung ^_^
    Hatte erst gedacht ich hätte die kacke gemacht, da ich keine Rückmeldung mehr bekam.. :o

    Und es tut mir leid das ich die Waffe nicht so gut bemalen konnte ._.
    Von:  Taejin
    2014-09-22T17:09:57+00:00 22.09.2014 19:09
    Ich find dich so toll als Alvin! Steht dir richtig gut. :3
    Antwort von:  Shadic
    23.09.2014 08:10
    Danke für den lieben Kommentar :-)
    Warst auch eine süße Elle
    Antwort von:  Taejin
    23.09.2014 15:58
    Aw, danke!! ^__^

    Zurück