Zum Inhalt der Seite

tomatorevolution als: Peony


Peony
Gespeichert.
    Foto
    Von: PrincesGuardian (Fotograf), tomatorevolution
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Peony Upala Malkuth IX aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    21.09.2015, 23:502015-09-21T23:50:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 07:59

    Zuletzt aktualisiert
    17.05.2016, 00:092016-05-17T00:09:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Peony Upala Malkuth IX aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      21.09.2015, 23:502015-09-21T23:50:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2015, 07:59

      Zuletzt aktualisiert
      17.05.2016, 00:092016-05-17T00:09:55Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lyranelle
        2016-06-28T10:23:40+00:00 28.06.2016 12:23
        Peony!
        Ich hab deine süßen Schweinchen und deine epische Schweinetasche für die Schweinchen auf der DoKomi so gefeiert :D Einfach nur EPISCH! Und auch sonst fand ich dein Cosplay richtig toll, sowie überhaupt die Charakterwahl.
        Besonders gut gefällt mir die Farbwahl und vor allem die der Perücke. :3
        Von:  Janaff
        2016-05-04T17:40:07+00:00 04.05.2016 19:40
        Du bist so ne Marke als Peony XD Dich und Jade hätte man so auf die Bühne stellen können, als Stand-up Comedians XD ich wäre euer Dauergast (jetzt weiß auch jeder, warum Guy immer so viel grinst XDD).
        War total schön, dass ihr drei noch dazugestoßen seid. Mag dein Kostüm :3 es sieht irre bequem aus und thumps up für das Riesen-Schweininchen!
        Hast mich total geschafft XDDD
        Antwort von:  tomatorevolution
        04.05.2016 23:03
        Haha, ich feier ja auch dein "von Schweininchen gefressen werd"-Bild total, da geh ich gleich mal kommentieren :D
        Danke für die lieben Komplimente! :3 Das Kostüm ist irre bequem und mit den Rappigswirds auch nie zu kalt, also ist es ne echt angenehme Kombo :D und ja, Jade und ich sollten unsere eigene Show aufziehen :D Uns fehlt ja immernoch seine Imitation meines kaiserlichen Selbst, ich hab da meinen Teil ja schon geleistet
        Von:  Ranulf
        2016-05-03T19:05:51+00:00 03.05.2016 21:05
        Hey Kaiser-Bro! Wir haben die Dokomi ja soooo was von gerockt.^^ Hat total Spaß gemacht, mir dir zusammen Abyss zu cosen. Deine Rappigs waren Zucker und ich mag deine Peony-Wig voll. Außerdem hast du schickste Gürtelschnalle der Welt! Da bewach ich dich doch sogar beim Planschen im Wasser.;)
        Antwort von:  tomatorevolution
        03.05.2016 21:45
        Awww da scheint die sweete Seite unseres Colonels wieder durch :3

        Aber du hast absolut Recht, wir haben die Con gerockt :D Wir sind sozusagen die broigsten Bros und so, wenn das Sinn ergibt xD Ich fand euer Rappig auch total toll und es war so weich und flauschig und seine Ohren waren so lang und knuffig und ahhhhhhh <3 Liebe
        Ich werd gleich auch mal eure Cosplays lieb kommentieren, ihr saht so mega aus! Es hat richtig Spaß gemacht, mit euch zu shooten (und ich freu mich schon auf die nächste Rappig-Schlacht xD Halt dich bereit, ich mach das zu unserer Bro-grüßung)
        Und wo diu grad von baden sprichst, das nächste mal mach ich Badeoutfit!Peony, dann zwing ich dich, mich beim richtigen Planschen zu bewachen hehe :D
        Antwort von:  Ranulf
        03.05.2016 21:47
        solange ich dabei anziehen darf, was ich will, ist das gebongt, mein allerbester Bro;)
        Von:  Little_Kitty87
        2016-05-03T07:34:43+00:00 03.05.2016 09:34
        Madame "meine Brüste vibrieren" Peony ♥ unsere Bilder kommen die Tage auch! wenn Schwesterchen die fertig hat :) War toll euch kennengelernt zu haben und das Cosplay ist echt voll toll ♥ (man soll ja eigentlich nen Kommentar zum Kostüm schreiben xD)
        Antwort von:  tomatorevolution
        03.05.2016 21:37
        Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor Lachen xD Ich finde, das sollte mein Standard Spitzname werden :D beschreibt mich sehr passend!
        Aber ja, ich fand den Tag auch so super <3 Es war total schön mit euch allen und wir hatten mega viel Spaß! Das müssen wir unbedingt wiederholen!
        (Und danke für das Kompliment :3 Ich fand deinen Glumanda Onesie total knuffig! <3 und so flauschig!)
        Von:  WalkingGhostPhase
        2015-09-28T21:30:22+00:00 28.09.2015 23:30
        Wir fanden es im Nachhinein echt schade, das wir nicht als Jade und Dist da waren. ;) Sah total süß aus, dein Cos. ^^ Vielleicht können wir ja mal was zusammen realisieren.
        Antwort von:  tomatorevolution
        29.09.2015 00:00
        Das wäre super, würde mich echt freuen :3 Die Gruppe kriegt man ja leider viel zu selten zusammen. Danke für das Kompliment :)
        Antwort von:  WalkingGhostPhase
        29.09.2015 00:02
        Hehe wir müssen dann echt sowas wie einen Thron haben und Dist, der da fies grinsend ein Furzkissen drauf legt XDDD Die Szene hab ich die ganze Zeit im Kopf gehabt XDDDD

        Zurück