Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: IA (Rocks)


IA (Rocks)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
IA aus Vocaloid

Angelegt
15.08.2018, 16:202018-08-15T16:20:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2018, 20:41

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 16:272018-08-15T16:27:21Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
IA aus Vocaloid

Angelegt
15.08.2018, 16:202018-08-15T16:20:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2018, 20:41

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 16:272018-08-15T16:27:21Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

"Ist es witzig wenn ich sage, dass mein Faltenrock, Falten kriegt?"

IA!

Ein Cosplay, dass ich schon länger mal machen wollte und ich dieses Jahr schließlich mich spontan dazu entschieden hatte ~
Also Stoff gekauft und angefangen zu nähen...
Den Rock habe ich zuerst gemacht, was auch relativ gut klappte xD ich bin damit auch vollkommen zufrieden :3
Danach kam das Oberteil, das nicht so ganz klappte, wie ich wollte o3o
Mit den Ärmeln hatte das nicht so ganz geklappt, weshalb ich sie letztendlich weggelassen habe xD
ist nicht weiter tragisch, das Wetter war eh zu heiß... xD
Socken und Stiefel sind beides gekauft, letzteres hatte ich dann noch die Schlaufen pink angemalt :3
Das Halsband hatte ich von einer Freundin geschenkt bekommen~
Die Perücke.. joah, ich mag sie sehr gerne, aber sie hat an dem Animagic WE sehr gelitten .. xD sie klebten mir förmlich am Rücken.. xD

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das Cosplay zu tragen, vielleicht mach ich irgendwann mal ein anderes Outfit von IA :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YukihoYT
    2019-07-07T17:24:33+00:00 07.07.2019 19:24
    Cool, warst du etwa auch auf der AnimagiC? Hätte dich so gern getroffen. Bist du dieses Jahr auch dabei?

    Zurück