Zum Inhalt der Seite

Leri-chan als: Luka Megurine [Magnet]


Luka Megurine [Magnet]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    26.08.2015, 13:112015-08-26T13:11:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2015, 11:34

    Zuletzt aktualisiert
    26.08.2015, 13:162015-08-26T13:16:21Z

    Nicht käuflich

    Comfort:
    Ein sehr SEHR bequemes Cosplay. Nichts worüber ich meckern könnte :D

    Kosten:
    Da Kleiderschrank-Cosplay, und Wig geschenkt, 5 Euro für Strumpfhose xD

    Arbeitszeit:
    Mit entfilzen der Perücke: 10 Std, ohne 2 (Basteln der Kopfhörer)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      26.08.2015, 13:112015-08-26T13:11:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2015, 11:34

      Zuletzt aktualisiert
      26.08.2015, 13:162015-08-26T13:16:21Z

      Nicht käuflich

      Comfort:
      Ein sehr SEHR bequemes Cosplay. Nichts worüber ich meckern könnte :D

      Kosten:
      Da Kleiderschrank-Cosplay, und Wig geschenkt, 5 Euro für Strumpfhose xD

      Arbeitszeit:
      Mit entfilzen der Perücke: 10 Std, ohne 2 (Basteln der Kopfhörer)

      Joar mein zusammengestückelste Luka Magnet Outfit xDDD Frei nach dem Motto: Was hab ich da, was kann ich benutzen.
      Die Perücke hatte ich von einer Bekannten geschenkt bekommen (und da war sie ein reines Filzwunder) nach 8 Stunden Arbeit mit dem Glätteisen und Bürste, konnte ich sie endlich wieder benutzen. Dann war da aber nur die Frage: was mach ich jetzt damit? Und kurzerhand hab ich mit dann für Luka im Magnet Outfit entschieden :D
      Ich liebe das Lied und es ist auch endlich mal ein Kleid, dass nicht viel zu kurz ist, oder gar bauchfrei.
      Das einzige was ich für das Cosplay gekauft habe war die Strumpfhose (die mehr aushält als ich je gedacht hätte o.o) Und auf der Teibo in Bremerhaven entstanden endlich die ersten tollen Fotos *____*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück