Zum Inhalt der Seite

Malloy als: Ciel (Smile * Noah's Ark Version)


Ciel (Smile * Noah's Ark Version)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    20.11.2013, 20:062013-11-20T20:06:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.11.2013, 22:19

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2013, 20:092013-11-20T20:09:20Z

    Cosplay Nr
    11

    Kosten Insegsamt
    Ca 80€

    <3
    Nichts

    :(
    Wäre zu lang zum aufzählen, also eigentl. alles^^

    Cosplaypartner
    Akane_Mishima ~ Joker


    abgemeldet ~ Lizzy


    TheTrashQueen ~ Hannah

    Getragen
    Dojaku #40, Yukon Herbst 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      20.11.2013, 20:062013-11-20T20:06:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.11.2013, 22:19

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2013, 20:092013-11-20T20:09:20Z

      Cosplay Nr
      11

      Kosten Insegsamt
      Ca 80€

      <3
      Nichts

      :(
      Wäre zu lang zum aufzählen, also eigentl. alles^^

      Cosplaypartner
      Akane_Mishima ~ Joker


      abgemeldet ~ Lizzy


      TheTrashQueen ~ Hannah

      Getragen
      Dojaku #40, Yukon Herbst 2013

      Ich hasse es >___< Ich hasse es wirklich!

      Es war schon immer mein größter Traum Ciel zu machen *.* Doch es wurde so furchtbar xD
      Alles fing damit an das man michh vier Wochen vor der Yukon auf die Idee brachte Ciel zu machen, da wir eigentlich eine Zirkusgruppe machen wollten. Da es zu dem Zeitpunkt nur noch zwei Wochen zur nächsten Doja waren, ich noch kein Cos dafür hatte und unbedingt ihn machen wollte, wurde es zeitlich etwas knapp ^-^Letztendlich habe ich es dann aber noch rechtzeitig am selben Tag der Dojaku um 1 Uhr Morgens fertig genäht xD Dafür das ich dieses Meisterwerk dann innerhalb fünf Stunden vollbracht habe bin ich doch recht zufrieden.

      Jetzt dazu warum ich es hasse:
      Die Zirkusversion ist eigentlich das einzige Outfit von Ciel, was ich nicht mag und eigentlich auch niemals vorhatte zu cosplayen^^ Hinzu kommt das aus der Zirkusgruppe ja doch nichts wurde und ich dann letzendlich allene da stand... Hätte ich meinen Joker nich gehabt, hätte ich geheult Q.Q
      Am liebsten würde ich das komplette Cos neu nähen, aber dann mach ich doch lieber eine andere Version die mir mehr liegt xD

      Der Hut ist komplett verkrüppelt und rutscht... Die Wig muss dringend gestylt werden und irgendwie vergesse ich bei dem Cos immer etwas :D Auf der Doja waren es diese drei Rauten unterm Auge und auf der Yukon die Schleife um den Hals! Außerdem musste ich kurzfristig zur Yukon noch die Strümpfe wechesln, weshalb ich keine Streifen drauf habe und auch diese seltsamen Strapse nicht trage^^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück