Zum Inhalt der Seite

-Lou- als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
    Fotograf: Baman
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

    Angelegt
    21.07.2014, 17:432014-07-21T17:43:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.07.2014, 18:38

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2014, 17:492014-07-21T17:49:28Z

    Kosten:
    40€ (Ohne Shooting Kram)

    Bequemlichkeit:
    9/10

    Zufriedenheit:
    6/10 (mittlerweile)

    Getragen:
    Japantag 2013/ FBM 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

      Angelegt
      21.07.2014, 17:432014-07-21T17:43:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.07.2014, 18:38

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2014, 17:492014-07-21T17:49:28Z

      Kosten:
      40€ (Ohne Shooting Kram)

      Bequemlichkeit:
      9/10

      Zufriedenheit:
      6/10 (mittlerweile)

      Getragen:
      Japantag 2013/ FBM 2013

      Endlich. ENDLICH! Bin ich mal dazu gekommen Alois in Wonderland zu shooten! :D Danke an meinem Fotografen Baman-^-^- Mein Bester <3

      Fürs Protokoll: Alois in Wonderland war das zweite Cosplay was ich jemals genäht habe, gleich nach meinem ersten Cosplay Alois in seiner Casual Version^^“
      Schon lange im Schrank gelegen und irgendwie doch nie zum Shooten gekommen:D
      Aber nach all den Prüfungen endlich-^-^- Wie immer ist die Bearbeitung auch von mir-^^- hat super Spaß gemacht, wenn man den ganzen Abend Rosa und Süßes vor der Nase hat kann man nur gut gelaunt sein. Beim Shooting war für die perfekte Stimmung durch „Candyman“ (by Christina Aguilera) gesorgt XD


      -^-^- Den Tag vorher stand ich noch n paar Stunden in der Küche und hab gebacken-^-^- die kleinen Cupcakes sind mit einer Himbeercreme und frischen Himbeeren verziert, während die großen ganz klassisch vor Zuckerguss und Zuckerherzen triefen XD.


      Ich habe vor kurzem auch die Originalfassung „Alice’s Advertures in Wonderland“ von Lewis Carroll gelesen :) Und ich finde dass sich geraden einige von den Zitaten super auf Alois anwendbar sind-^-^- Also wundert euch nicht wegen der BildunterschrifenXD

      So…*räusper*
      Wie jeder sieht fehlt auf den Bildern noch etwas sehr Wichtiges:< Ich würde super, super gern mal mit einem Claude shooten q.q

      Leider kenn ich bis jetzt niemanden der da Interesse dran hätte und deswegen habe ich einen guten Rat angenommen und schreibe es jetzt einfach mal in die Beschreibung rein >//////<
      Ich würd mich echt freuen wenn jemand mal Lust hätte mit mir zu Shooten:3 Und Cupcakes gibt’s natürlich auch wieder>-< <3<3
      Bis dahin-^-^-
      Liebe Grüße Lou<3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Lou-
        Fotograf: Baman


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shigeko_Kari
        2014-07-25T18:34:25+00:00 25.07.2014 20:34
        Du bist unglaublich süß. Und gleichzeitig passt du super zu Alois, deine Fotos sind gut >)
        :)
        Antwort von:  -Lou-
        25.07.2014 20:38
        Danke>////< <3 :3 Hab mein Bestes gegeben-^-^-
        Von:  saku_usagi
        2014-07-22T19:16:29+00:00 22.07.2014 21:16
        wie süß
        bekommt man fast zahnweh
        Antwort von:  -Lou-
        22.07.2014 23:28
        Thihi-^-^-
        Danke<3<3 Als Claude siehst du aber auch super aus;)
        Von:  Max-alias-Jake
        2014-07-21T22:04:15+00:00 22.07.2014 00:04
        nicht nur deine shootings werden von dir immer weiter perfektioniert sondern auch die Beschreibungen deiner Galerien. Deine Bilder werden von mal zu mal immer besser wobei ich mir jedesmal denke noch besser kann sie es doch eigentlich nicht machen aber jedesmal zeigst du mir das ich unrecht damit habe und übertriffst dich immer wieder selbst. Der nächste Punkt sind die mit Liebe und äußerster Sorgfalt ausgewählten Details und Dekorationen die die Bilder perfekt abrunden wobei das alles nur halb so beeindruckend wäre wenn du dich nicht perfekt in Szene setzen könntest wie du es auf den Bildern jedoch tust und mal wieder beweist das alles was du anpackst fantastisch wirst. Kurz gefasst ich bin wie immer extrem stolz und äußerst beeindruckt von dem was du geleistet hast und immer wieder leistest. :D Anni du bist und bleibst einfach der ends epischste Mensch den ich kenne :)
        Von:  Baman
        2014-07-21T19:38:58+00:00 21.07.2014 21:38
        Endlich ist die Galerie da :)
        *I like* :D
        Von: abgemeldet
        2014-07-21T17:00:10+00:00 21.07.2014 19:00
        wunderwunderwuuuunderschöne Fotos von einem totaaaaal hübschen Mädchen mit viel viel VIEL Liebe zu jede jede JEDE Mengen DEtails :33
        man hat überall was zu gucken, das ist großartig :3 und jedes Bild ist anders und großartig geschossen und schöne Posen und Bildkompositionen und LOS IHR LEUTE, schnappt euch den ALois ehe er weg ist !!!! that's an fucking order

        hübsches ding du <3

        Antwort von:  -Lou-
        21.07.2014 21:33
        Danke>-< Ich hoffe wirklich es findet sich noch wer-^-^-<3<3 Du Sebbe:D<3
        Von:  Shaho
        2014-07-21T16:42:38+00:00 21.07.2014 18:42
        Ein wunderschönes Alois Cosplay, perfekte Bilder, super Posen, einfach toll, ich bin total begeistert :)
        Antwort von:  -Lou-
        21.07.2014 18:48
        Danke>///< <3<3<3

        Zurück