Zum Inhalt der Seite

--Pan-- als: Lady Elizabeth "Lizzy" Ethel Cordelia Midford


Lady Elizabeth "Lizzy" Ethel Cordelia Midford
Gespeichert.
    Foto
    Von: PandaHimeChan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

    Angelegt
    28.10.2014, 11:482014-10-28T11:48:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2014, 18:34

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2014, 11:512014-10-28T11:51:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

      Angelegt
      28.10.2014, 11:482014-10-28T11:48:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2014, 18:34

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2014, 11:512014-10-28T11:51:30Z


      " I am the daughter of the leader of the British Knights, Marquis Alexis Leon Midford:
      Elizabeth! The Wife of the Queen's Watchdog!"



      Thjaa ehm. Wie fang ich am besten an. Nun ich denke Lizzy ist ein Charakter welchen man entweder lieben muss oder eben nicht. Leider kenne ich von vielen die Meinung, oder sagen wir besser die Ansicht, dass sie Lizzy nicht wirklich mögen. Sie ist vielen zu nervig zu Laut und einfach stressig in ihrem verhalten. Gut dass ist Sie vielleich auch...aber sie ist eben ein junges Mädchen, eine kleine Lady welchen Ciel eben ganz und vollkommen vergöttert und gern hat. Sie ist ja auch nicht um sonst die Verlobte von Ciel Phantomhive. Die beiden kannten sich ja schon von klein an. Und ich bin der Meinung, dass auch Ciel sie mag wenn vielleicht nicht so wie Lizzy ihn. Dennoch finde ich die beiden äußerst schnugglig zusammen.

      Vor allem Später im Manga zeigt sich ja auch, dass sie mehr ist als nur eine kleine Dame, dass sie auch was kann, und ich werde diese Version bestimmt noch mal machen. Im weißen Kleid mit zwei Degen zum Fechten.

      Ich wurde gefragt ob ich nicht Lizzy zur Animaco 2014 machen wollen würde in einer kleinen Gruppe bestehend aus Ciel Phantomhive -Nudelchen- & Alois Trancy Kyuu__x3. ich sagte zu da ich gern in der Gruppe mitmachen wollte und ich wirklich nichts gegen Lizzy einzuwenden hatte.
      Der zeit geschuldet habe ich mir das Cosplay im Internet käuflich erworben - es ist also nicht selber genäht.
      Wobei eine kleine Änderung wurde vorgenommen, da es etwas weit unter den Armen und der Seite war, wurde es dort auf meine große noch mal etwas besser angepasst.
      Genau wie die Schuhe welche Alois für mich gefunden hatte und die Wig.
      Die Perücke habe ich gewaschen und geschnitten. Somit war das ganze eigentlich schon Fertig. Ach ja nicht zu vergessen, damit das Kleid auch so schön fällt habe ich mir noch einen Reifrock gekauft und das hat sich echt als gut erwiesen, so wirkt das Kleid verdammt schön. Wie eine Glocke ^^

      Ich brauchte zwar Platz und ich habe bestimmt alles so ziemlich gut geputzt, aber ich fand das Cosplay sehr bequem. Ich konnte damit sogar auf die Hüpfburg, war zwar etwas komisch aber doch spaßig.

      Was ich gern noch möchte sind einige schöne Bilder mit Alois und Ciel zusammen oder auch allein vor einer schönen Kulisse. Wie einem Schloss mit einem großen Garten.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück