Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Shego


Shego
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Foto
Von: Kivici (Fotograf), Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
21.03.2015, 12:512015-03-21T12:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 14:19

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 21:592015-11-23T21:59:35Z

Cosplay'15
No.#2

Selbstgefertigt?
jop

Bequemlichkeit
9/10 war doch etwas eng >///>

Spezial Thanks
An meine Kimmy und an Ron und die netten Leute ,die uns zusammengebracht haben :'D <3

Satusbericht
Muss etwas überarbeitet werden,wird aber sicherlich noch getragen ^^

  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
21.03.2015, 12:512015-03-21T12:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 14:19

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 21:592015-11-23T21:59:35Z

Cosplay'15
No.#2

Selbstgefertigt?
jop

Bequemlichkeit
9/10 war doch etwas eng >///>

Spezial Thanks
An meine Kimmy und an Ron und die netten Leute ,die uns zusammengebracht haben :'D <3

Satusbericht
Muss etwas überarbeitet werden,wird aber sicherlich noch getragen ^^

Bring it on,Kimmy!
________________________________________________________________________________________________

KINDHEITSTRAUM!!!! xD

Shego ist und war schon seit meiner Kindheit einer meiner Lieblingschars.
Was soll ich dazu noch groß sagen?! Sie ist böse,sarkastisch,trägt grün-schwarz,lebt bei einem trottligem möchte-gern-böse Doctor und ist ein totaler Bad ass. Was will man mehr? :'D
Leider war das Cosplay etwas überstürtzt und spontan zur Con geplant. Mit viel Kopfarbeit ist mir der Anzug schließlich auch recht gut gelungen aber er war dann vielleicht doch ein kleeeeeines bisschen zu eng xDDD
(Zum glück sieht man keine Bilder vom schlecht angenähtem Reißverschluss am Rücken) *räusper* o__o

Progressbilder sind untenabgebildet.Für eine nähere Beschreibung ,ruhig Fragen^^

Aber in diesem Cosplay hatte ich echt so viel Spaß wie seit langen nicht mehr! Nicht nur das man von vielen Leuten erkannt wurde auch,dass man plötzlich total fame war und nach 10 Schritten um ein Foto gefragt wurde ^///^ Zum Glück war ich weiß geschminkt,sonst hätte man mich oft erröten gesehen.

Und an dieser Stelle nochmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an
-Kimmy (Kivici
-----------------------------------
und spontan getrofen:
-Ron (Misuri-chan)
und die nette Fotografin <3
Ihr wart echt toll |3 ich hoffe wir shooten mal wieder <3
...
total nicht Shego-like , mit den ganzen Herzen und so xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saphira-chan01
    2016-01-05T00:43:04+00:00 05.01.2016 01:43
    Owo ich hab mal wieder nichts mitbekommen -.- shame on ne

    Sieht super aus :-) und sheego ist sowieso viel cooler als Kim <3

    Viel liebe an das cosplay :-)
    Antwort von:  Ice_D
    01.02.2016 20:54
    Hey dude xD falls es dich tröstet,ich bekomme gerade auch nicht viel mit (wie man sieht viel zu lange nicht mehr on gewesen xD)
    Vielen Lieben Dank <3

    Zurück