Zum Inhalt der Seite

SwaggySmaug als: Lucifer


Lucifer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mandalorian (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    07.08.2014, 23:412014-08-07T23:41:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2014, 09:30

    Zuletzt aktualisiert
    07.08.2014, 23:452014-08-07T23:45:08Z

    Fun Fact
    Ich hab mir einen Sport-BH angezogen, damit es s aussieht als hätt ich Moobs.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      07.08.2014, 23:412014-08-07T23:41:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2014, 09:30

      Zuletzt aktualisiert
      07.08.2014, 23:452014-08-07T23:45:08Z

      Fun Fact
      Ich hab mir einen Sport-BH angezogen, damit es s aussieht als hätt ich Moobs.

      "It's okay, I'm not mad."


      Erstmal. VIELEN FETTEN DANK AN Mandalorian, weil sie mal wieder super mega Leistung gemacht hat mit meinem Make-up, meiner Perücke und die explodierenden, quellenden Wunden in meinem Gesichtchen. DANKE, ohne dich kann ich nichts. Ich so lol i dont know what i'm doing.
      So und nun: ICH LIEBE LU!!!!
      Ich bin nicht so der Supernatural Fan, ich finds ganz gut aber bin jetzt nicht so OWRIOEAJFOAISDJRFOWEAJFLSADKJFSADLJFSADJ FWAOFWJORE I LOVES DIS. Aber... /D Lucifer. Boah. Ich habe den im aller ersten Augenglick so fucking geliebt. Der ist einfach Perfektion und genauso wie ich mir den Teufel vorstelle wenn er auf unserer Erde rumwuseln würde.
      Das Cos hat mir so viel Spaß gemacht, ich hab mich so wohl dabei gefühlt und war so ZUFRIEDEN dass ich die richtigen Klamotten für ihn gefunden habe.
      ICH BIN SO GLÜCKLICH MIT DIESEM COSPLAY.
      *fällt um*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Werbenjagermanjensen
        2014-08-07T22:49:53+00:00 08.08.2014 00:49
        OMG Chrissy ich finde du bist so überzeugend als Lucifer und du kannst so stolz auf das Cos sein,
        weil hier einfach good job an dich und Vani und scheiße was wie böse du gucken kannst... ;;
        Liebe an deine Mimik und für dich als Lu! ♥
        Von:  Mandalorian
        2014-08-07T22:19:02+00:00 08.08.2014 00:19
        Ich werde nicht auf deine Seite wechseln.
        Auch wenn deine Gestalt wirklich ansprechend ist.

        ICH LIEBE DICH ALS LU DANKE UND BITTE UND HILFE UND AHHHHHH
        Von:  blockhead
        2014-08-07T22:15:39+00:00 08.08.2014 00:15
        Father, I'm delighted to say you are the fucking best <333

        oh my god ich bin so begeistert von dir und muss immer weinen wenn ich daran denke, wie du guckst als Luzifer xD
        Dein Face ist awesome und ich bin so froh dass du das mit uns gemacht hast <3333333

        Zurück