Zum Inhalt der Seite

Nyavi als: Miki


Miki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Bild-Vorlage

Charakter
Miki aus Shugo Chara!

Angelegt
24.09.2009, 12:562009-09-24T12:56:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.08.2010, 11:172010-08-05T11:17:40Z

Kosten
ca. 50€

Bequemlichkeit
●●●●○

Schwierigkeitsgrad
●●○○○

Zufriedenheit
●●●○○

Accessoires
Riesen-Bleistift auf Pappmaché, Zeichenblock, Tasche und Miki-Ei <3 (jap, selbstgemacht ^^)

Perücke

Cosplay-Partner
abgemeldet als Kusu Kusu, [USERID=75501 (Elliiy)] als Amulet Spade und Sam als Iru

  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Bild-Vorlage

Charakter
Miki aus Shugo Chara!

Angelegt
24.09.2009, 12:562009-09-24T12:56:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.08.2010, 11:172010-08-05T11:17:40Z

Kosten
ca. 50€

Bequemlichkeit
●●●●○

Schwierigkeitsgrad
●●○○○

Zufriedenheit
●●●○○

Accessoires
Riesen-Bleistift auf Pappmaché, Zeichenblock, Tasche und Miki-Ei <3 (jap, selbstgemacht ^^)

Perücke

Cosplay-Partner
abgemeldet als Kusu Kusu, [USERID=75501 (Elliiy)] als Amulet Spade und Sam als Iru

~Cosplay Nr. 9~

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Naja, lange hatte ichs ja nicht an xD
Es war extrem heiß mit der Mütze und der langen Bluse _._ (Warum muss es auch auf der Nichi immer so heiß sein?Im September soll es nicht mehr heiß sein >.<')
Mit der Perü bin ich iwie unzufrieden, werd beim nächsten Mal tragen mehr haare aus der Mütze raustun, das sieht sonst im Nacken so seltsam aus^^''

Trotzdem uns fast keiner erkannt hat (bzw. erkennen wollte?XD) fand ich unsere Gruppe toll!!*____*

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Pro
+ Mütze: danke an Omi, die mir geholfen hat ie Nerven dafür aufzubringen x3 Bin letztendlich doch sehr zufrieden damit^^
+ Schuhe - endlich mal welche wo ich keine Blasen krieg xDD (Danke meine alten Docs!)
+ Tasche, erste gute gewordene selbstgenähte Tasche (: und alles hat bequem reingepasst^^
+ Miki-Ei ist absolut L-I-E-B-E!!! Hab ein Styroporei mit Hand bemalt, sollte perfekt werden darum mussten dafür auch 2 Eier herhalten XD

Contra
- Perücke nicht gescheit in Szene gesetzt unter der Mütze
- bei der Hose sieht man die weißen Nähte, die sind iwie nicht eingefärbt worden o___o
- Shooting fehlt und muss unbedingt noch!!
- Riesen-Stift war sehr unförmig, der wurde bis zur Abfahrt nach Kassel nicht fertig und noch im Zug mit dem Fön getrocknet XDDD~

Getragen bei
Connichi 2009 (Samstag)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2009-11-22T13:35:09+00:00 22.11.2009 14:35
    Süße Idee <3
    Von:  Itakichan
    2009-10-05T17:53:56+00:00 05.10.2009 19:53
    Moooi das ist soo süß gewurden ^-^
    Die farbe steht dir echt supi!!!!!!!!!!
    *knuddel*

    Zurück