Zum Inhalt der Seite

KasumiCosplay als: Mizore Shirayuki


Mizore Shirayuki
Gespeichert.
    Fotograf: KittyZack
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

    Angelegt
    21.03.2015, 16:472015-03-21T16:47:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2015, 19:44

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2015, 16:352015-03-30T16:35:19Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire

      Angelegt
      21.03.2015, 16:472015-03-21T16:47:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2015, 19:44

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2015, 16:352015-03-30T16:35:19Z

      Nicht käuflich

      Hey,
      dieses Jahr war ich (wie man unschwer erkennen kann) als Mizore auf der LBM unterwegs und es war sooo toll!! *-* Ich hatte eine wunderbare Begleiung durch Bloody_Artemis und deidara-franzi, die echt wunderschön als Ranka und Sheryl aussahen (Schleichwerbung auch bei mir :D). Und natürlich durch alle, die ich auf der LBM so getroffen habe, ob nun Fotographen oder nicht. Letztes Jahr hatte ich ja ein Cosplay von einer nicht ganz so bekannten Serie/ Spiel an und man merkt doch den Unterschied. Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn uns welche erkannt hatten und wir zusammen Fotos geschossen haben.

      Verabredet hatte ich micht mit welchen über das Event, das ich gestartet hatte. Das Lustige: Niemand (auch ich nicht) schaffte es rechtzeitig zum eigentlichen Treffpunkt, der ausgemacht war. Aber das war nicht weiter schlimm, weil wir uns später trotzdem noch in die Arme gelaufen sind! Zum Glück, denn ihr seid echt cool und ich freue mich eucht´getroffen zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :).

      Zum Cosplay:
      Dieses Jahr hatte ich definitiv etwas sehr bequemes an! Keine hohen Schuhe oder Tücher, die einen die Armfreiheit (wie bei Legretta) einschränken :). Trotzdem taten mir meine Füße am Ende des Tages weh, aber das wars definitiv wert. Ich habe alles selber genäht, außer die Overknees, die habe ich gekauft. Leider gibt es keine rosa- lila gestreifte zu kaufen. Was ich jedoch nicht habe, einfach weil es mir nicht aufgefallen ist, ist der 'Gürtel' von Mizore :D.

      Minus:
      In der Eile am Morgen habe ich meine Tüte Lollies bei meiner Freundin liegen lassen! Sowas kann ja nur mir passieren! -.- Aber dafür habe ich einen schönen großen auf der LBM gefunden, der auch noch in meinen Farben war. Der hat es ein wenig besser gemacht :)

      Fazit:
      Ich liebe Mizore und das ganze Cosplay, es war nicht nur bequem, sondern hat mich auch viele neue Leute kennen lernen lassen! ich freue mich schon auf nächstes Jahr bzw dises jahr Connichi :)

      LG an alle, die ich getroffen habe und ins besondere an meine beiden Begleiterinnen!

      Vielen vielen Dank an _Kitty_Zack_ für die tollen Fotos! :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RichterBelmont
        2019-03-03T17:25:31+00:00 03.03.2019 18:25
        Beste Mizore Cosplay. Jap echt schade das da noch was fehlte.
        Kochst du auch Crushed Ice Curry? :P
        Sehr gute Arbeit!
        Von:  Marzipantortchen
        2017-03-22T05:48:00+00:00 22.03.2017 06:48
        du bist eine echt süße Mizore! Deine Wig ist etwas länger, als im ANime, aber das finde ich sogar schicker
        Antwort von:  KasumiCosplay
        22.03.2017 16:49
        Ach wie lieb, bin total happy! Danke für deine lieben Kommis und deine Unterstützung und Verbesserungsvorschläge :D
        Von:  _Kitty_Zack_
        2015-03-31T08:59:42+00:00 31.03.2015 10:59
        Das Cos ist wirklich wunderschön.
        Ich liebe diesen Chara einfach.
        Schade um die Lollis.
        Mach immer wieder gerne eine Shooting mit dir :)
        Antwort von:  KasumiCosplay
        31.03.2015 11:35
        Danke dir :)
        Ich auch, wie sie einfach so iwio auftaucht :p
        Das freut mich, habe mich schon zur Connichi angemeldet :D :)
        Von:  Janaff
        2015-03-27T14:08:31+00:00 27.03.2015 15:08
        Aaw, Mizore, is das lange her XD Sieht wirklich toll aus. Da passt wirklich alles ^^ besonders die Perücke hat ne schöne farbe *.*
        Darf ich mal ganz dreist fragen, wo du die gekauft hast? ^//^
        Das Cosplay gefällt mir richtig gut ^^b
        Antwort von:  KasumiCosplay
        27.03.2015 15:35
        Wieso lange her, hast du die auch mal gecost? :D Danke :)
        Von EpicCosplay. Da hab ich alle meine her, dort ist gute Quali und auch schöner Preis, musste bisher nur immer Zoll bezahlen :/ :D
        Nochmals danke! :)
        Antwort von:  Janaff
        27.03.2015 15:39
        Ich wollte mal cosplayn, als die serie damals lief XD
        Aber das machst du schon besser als ich XD freut mich, dass noch jemand sie anliebt~
        Und danke für den Link! *mal schnöven geht*
        Von: abgemeldet
        2015-03-23T18:08:27+00:00 23.03.2015 19:08
        Wunderbares Cosplay.
        Ich liebe diesen Character *_*
        Antwort von:  KasumiCosplay
        23.03.2015 20:11
        Danke! ^^ Ja ich auch. So coll wie sie sich immer anschleicht und jeden bespannt :)
        Von:  y257x
        2015-03-22T10:37:12+00:00 22.03.2015 11:37
        Das Cos sieht echt gut aus ^^
        uuuuuuuuuuuuund es steht dir auch echt gut XD
        Nur blöd das mit den Lollis ....
        Naja alles im allem ist das ein sehr schönes Cos ^^
        Antwort von:  KasumiCosplay
        22.03.2015 13:33
        Vielen Dank! :) Und ja aber dafür hatte ich nen großen zum schluss :D
        Antwort von:  y257x
        22.03.2015 15:39
        Nadan ging ja nochmal alles gut ^^
        Ein hoch auf die Süßkram Verkäufer XD

        Zurück