Zum Inhalt der Seite

Lejh-a-Yari als: Solfege


Solfege
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
Foto
Von: Lejh-a-Yari
Bild-Vorlage

Charakter
Solfege aus Eternal Sonata

Angelegt
28.05.2015, 19:542015-05-28T19:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:15

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 19:572015-05-28T19:57:29Z

Gekauft:
Schuhe, Perücke, Korsett

Selbstgemacht:
alle drei Röcke, Bluse, Bolero, Schal

Getragen:
Dokomi '15

  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
  • Top-3-Foto - von Lejh-a-Yari
Bild-Vorlage

Charakter
Solfege aus Eternal Sonata

Angelegt
28.05.2015, 19:542015-05-28T19:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:15

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 19:572015-05-28T19:57:29Z

Gekauft:
Schuhe, Perücke, Korsett

Selbstgemacht:
alle drei Röcke, Bluse, Bolero, Schal

Getragen:
Dokomi '15

*'*'*'*'*'*'*
"There are many things in this world that can charm people's hearts, just like the moon charms the sea. Things like wealth, vanity, status, image, and power. People who are drawn to these things create waves and the fear in their hearts makes the waves grow bigger, and stronger. The more people there are, the bigger the waves can become. And as the number of people grows, the waves grow bigger and bigger. And that can lead to terrible conflicts.."
*'*'*'*'*'*'*

Cosplay Nr. 13!

Ich habe, so gut es eben ging, vieles selbstgemacht - dieses Jahr war ich fleißig. :3 Es trägt sich sehr gut, natürlich wird es über den Tag hinweg sehr heiß durch die vielen Schichten (ich habe wirklich ein Talent dafür, Wintercosplays im Sommer zu machen). Für das Nähen habe ich etwa eine Woche gebraucht. Das Kostüm ist sehr bequem geworden und ich mag die Stoffe.

Leider gab es bei der Perücke einige Probleme... die liebe wynn hatte mir eine wunderschöne Wig frisiert, die letzten Endes aber leider nicht gepasst hat, eine Woche vor der Dokomi. Daher musste ich spontan improvisieren und habe eine andere braune Perücke kurzfristig bestellt, die mir meine Freundin Olga dann netterweise frisiert hat - und es ist sehr sehr hübsch geworden! <3

Zur Charakterauswahl: Solfege ist ein Nebencharakter aus dem Videospiel "Eternal Sonata" und die Mutter von der Protagonistin Polka. Sie lebt in einem abgelegenen Blumendorf in einem Gebirge nahe des Meeres namens Tenuto. Ihr genauer Beruf ist unbekannt, sie scheint jedoch alleine den Haushalt zu führen und stellt evtl. zusammen mit Polka Blütenpulver her, welches die Tochter in der Stadt Ritardando verkauft. Das Besondere an Solfege ist, dass sie die größeren Hintergründe des Traumschemas zu kennen scheint, nach dem sich ihre Welt gliedert.
Sie taucht nur zu Beginn der Handlung auf und teils später in Flashbacks von Polka, sowie ganz am Ende des Spiels. An den wenigen Szenen mit ihr kann man sehr gut auf die größeren Zusammenhänge der Geschichte schließen.
Ich mag sie.

Vielen Dank an Olga für die schönen Bilder! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-09-27T14:03:33+00:00 27.09.2016 16:03
    Echt hübsch, tolle Bilder! <3
    Antwort von:  Lejh-a-Yari
    27.09.2016 16:35
    Vielen Dank! X3
    Von:  K0uji
    2015-05-28T21:23:41+00:00 28.05.2015 23:23
    OH GOTT *A*
    dann habe ich ja doch richtig gesehen auf der dokomi als du vor mir standet das es solfege ist ;///; es ist soooo schön geworden udn ich finde es auch ganz klasse das man auch mal die mama macht *_*
    Antwort von:  Lejh-a-Yari
    29.05.2015 15:31
    Awww danke sehr <3
    Als wer warst du denn dort? :3
    Antwort von:  K0uji
    29.05.2015 22:26
    samstag war ich als miku da ( madness of duke venomania vers. ) als ich dich bei den zeichnern gesehen habe :D

    Zurück