Zum Inhalt der Seite

banji als: Leaks


Leaks
Gespeichert.
    Fotograf:  HaruMesaki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Leaks aus Lamento (Videospiel)

    Angelegt
    07.06.2010, 21:522010-06-07T21:52:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2010, 21:52

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2011, 10:222011-01-23T10:22:44Z

    Kosten
    vergessen!

    Anfertigungsdauer
    10 Tage

    Zufriedenheit
    ...

    Spaßfaktor
    8o%

    getragen
    Dokomi '1o, Connichi '1o

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Leaks aus Lamento (Videospiel)

      Angelegt
      07.06.2010, 21:522010-06-07T21:52:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.06.2010, 21:52

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2011, 10:222011-01-23T10:22:44Z

      Kosten
      vergessen!

      Anfertigungsdauer
      10 Tage

      Zufriedenheit
      ...

      Spaßfaktor
      8o%

      getragen
      Dokomi '1o, Connichi '1o

      Update:

      Die Perücke überarbeitet und gefällt mir besser, der Mantel ist komplett neu und ebenfalls geglückter als sein Vorgänger. Alles in allem nettes Cos, dass sich nun bequemer tragen lässt :)

      _____________________________________________________

      Ich mag die Ohren!
      Die sind aus Teichfolie und schwarzem Plüsch!
      Die Perücke ist misslungen, sollte eigentlich ganz anders aussehen, und der Zopf juckt am Hals xD

      Der Mantel ist zu schwer, ist ein alter grüner Ledermantel gewesen, dessen Arme ich abgeschnitten habe, und den ich mit Acyrlfarbe und Acyrllack schwarz gemacht habe.. voll die Arbeit xD
      Die Schulterpolster hab ich ebenfalls aus nem speziellen Material gemacht!
      Das.. 'Schwert' wenn man es so betiteln will, ist aus Holz und angesprayt~

      An den Armen trage ich die Anbu-Handschuhe, darum habe ich Lederbänder mit Nieten gebastelt, und am rechten Arm eine extra Vorrichtung für den Lederarmschutz genäht!
      Die Schuhe hab ich ebenfalls mit Nieten versehen und vorne drauf Spitzen gesetzt, leider is mir jemand direkt am Anfang der Con zur Begrüßung gegengelatscht und der Rechte war im Eimer~

      Alles in Allem muss das Cosplay meiner Meinung nach komplett überarbeitet werden :)
      Hatte aber sehr viel Spaß mit meinen Leuten!!
      Liebe an euch <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  banji
        2010-10-06T20:48:05+00:00 06.10.2010 22:48
        ja, weil Batman BRAUCHT doch keine Schulterpolster xDD
        Von:  Moonlightmantis
        2010-10-04T13:48:32+00:00 04.10.2010 15:48
        Es ist LACK .......
        Es ist GEIL!
        Gott, Leaks ist einfach nur pure Pornösität, Mann!
        Bei den Schulterpolstern kann nichtmal Batman mithalten *schnauf*
        xDDDD


        Von:  Nor
        2010-06-07T21:51:46+00:00 07.06.2010 23:51
        Leaks-sama! ♥

        U're the only one und nur du verdienst meine lurchige Untertänigkeit! <D
        Bänsch, du warst ohne Witz my personal highlight an diesem Tag - nicht nur, weil das Cos klasse geworden ist, sondern wegen dem Ganzen drumherum. Die Lurchliebe hat einen gewaltigen Pushup erhalten <'3
        Besonders die Schulterpolsterpanzerdingsies sind endlos epic badass'omatisch xD
        Ich freu mich so unglaublich auf die Nichi und aufs erneute Hergepfiffen werden, untertänig sein (only4u, du Honk <D), mit der Grösse ärgern, anlurchen und alles andere!

        (LURCH)LOVE!³ <333

        Zurück