Zum Inhalt der Seite

Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein! - Foto 9 / 31



Vollbildmodus
Animagic 2015
Fotograf: Sorey-
Hochgeladen von: Celilein Fotogalerien
Fotogalerie: Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein!
Fotografiert: 02.08.2015, 17:34 Uhr
Veröffentlicht: 02.11.2015, 18:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Lamento - Beyond the Void, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Celilein als Konoe (Lamento)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-27T22:42:48+00:00 27.10.2015 23:42
oh das ist voll cool! aber richtig
klettern tut er ja oft auf bäume..nur schläft er dann immer ein ô_ô

war bestimmt ne nette aussicht da oben. :3
Antwort von:  Celilein
31.10.2015 09:45
Eigentlich war der Baum nicht sonderlich hoch und da ich kaum halt hatte wollte ich auch die ganze Zeit wieder runter^^' Alles Rouge-chan's Schuld sie wollte, dass ich da rauf steige xD
Antwort von: abgemeldet
31.10.2015 10:50
echt? O_o dafür stehst du da aber ganz schön lässig und selbstsicher da ^^'' aber ich verstehe es..krieg schon vom anblick panik um dich xD vorallem ist der baum ja noch etwas nass oder ? e_e
dennoch hats Rouge-chan gut gemacht! das bild ist einer meiner lieblingsbilder von der gallerie X3 ~
Antwort von:  Celilein
31.10.2015 11:50
Ich frag mich auch manchmal wie ich das mache^^'
Nene der Baum war trocken, das war auf der Animagic mit viel Sonne~
Antwort von: abgemeldet
31.10.2015 11:55
mit guten willen schicke fotos für mich zu liefern damit ich mich erfreuen kann wie ein kleines kind /D
sehr gut. sonst wäre das ein wenig zu lebensmüde fürn foto gewesen ^^'
Antwort von:  Celilein
31.10.2015 11:56
Das ist auch nicht wirklich hoch gewesen :'3