Zum Inhalt der Seite

Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein! - Foto 8 / 31



Vollbildmodus
Animagic 2015
Fotograf: Sorey-
Hochgeladen von: Celilein Fotogalerien
Fotogalerie: Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein!
Fotografiert: 02.08.2015, 15:16 Uhr
Veröffentlicht: 02.11.2015, 18:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Lamento - Beyond the Void, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Celilein als Konoe (Lamento)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-27T22:56:14+00:00 27.10.2015 23:56
ich weiß nicht ob das jetzt absicht war, aber sieht aus als hättest du grad deine krallen gewetzt oder wärst noch dabei ^^'

Aufjedenfall ein schönes Foto :'33
Oh und da unten ist die Leere ..miep °_°
Antwort von:  Celilein
31.10.2015 09:46
Das lustige ist, als ich die Idee für das Bild hatte wollte ich mich nur an den Baum lehnen. Später ist mir dann auch aufgefallen, dass es eher dannach aussieht als würde ich die Krallen gerade wetzen :'3