Zum Inhalt der Seite

-Ritsu- als: Akira


Akira
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira aus Togainu no Chi

Angelegt
17.11.2015, 10:022015-11-17T10:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 10:082015-11-17T10:08:17Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Akira ist ganz viel Liebe. Ich mag einfach Toastbrot Charaktere viel zu gerne.
Eigentlich liebe ich TNC auch schon viel zu lange aber trotzdem habe ich es erst jetzt geschafft mein altes Cosplay nochmal neuer und schöner zu machen ||D
Das meiste daran ist einfach gekauft also war es ja auch nicht so schwer.

Vielen Dank natürlich an meine tolle Gruppe <3

_Shion_ als supersüßer Rin

Freezing als OTP! Keisuke

Tyelpe als megaheißer Kiriwar

ShuriCosplay als Bondage WauWau Kau
Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tyelpe
    2015-11-17T11:49:13+00:00 17.11.2015 12:49
    Deine Schmeichelein retten dir deinen Arsch zwar auch nicht, aber trotzdem netter Versuch lD Und vergiss bitte nicht, dass WIR seit der MMC OTP sind. Also vergiss das Weichei Keisuke mal ganz schnell wieder. Der ist ja noch krasser drauf als ich. Und das will was heißen. Bei mir behältst du immerhin deine Eingeweide IM Körper. Wir müssen noch mal mehr Bilder machen sobald Dome und Taku auch fertig sind mit ihren Cosplays!

    Zurück