Zum Inhalt der Seite

taiyo83 als: Irie Shoichi Whitespelluniform


Irie Shoichi Whitespelluniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: taiyo83 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shouichi Irie aus Reborn!

    Angelegt
    14.10.2010, 15:492010-10-14T15:49:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2010, 15:45

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2010, 15:292010-11-07T15:29:43Z

    Jacke
    angefertigt von Bocadillo <3

    Schulterpolster
    selber gebastelt

    T-Shirt
    gekauft und bemalt

    Hose und Schuhe
    gekauft

    Stulpen
    angefertigt von einer Freundin ^,~

    Abzeichen
    geliehen *___*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shouichi Irie aus Reborn!

      Angelegt
      14.10.2010, 15:492010-10-14T15:49:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2010, 15:45

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2010, 15:292010-11-07T15:29:43Z

      Jacke
      angefertigt von Bocadillo <3

      Schulterpolster
      selber gebastelt

      T-Shirt
      gekauft und bemalt

      Hose und Schuhe
      gekauft

      Stulpen
      angefertigt von einer Freundin ^,~

      Abzeichen
      geliehen *___*

      Getragen: FBM 2010, Samstag

      YES! Endlich konnte ich mal die Millefiore-Uniform machen! Ich LIEBE das Outfit! Iiiiirgendwann zieh ich sie nochmal an, MIT meinem Seme-Cape! ^,^v
      Vielen vielen Dank an meinen (sehr fürsorglichen) Byakuran, der mir die Jacke genäht, mit mir gepost und mich mit Marshmallows versorgt hat. Du sahst so gut aus! .//////.
      Und... ich weiß leider nicht mehr, wer mir das Abzeichen geliehen hat, aber auch ein dickes Danke an dich!!
      Einziger Wehmutstropfen: Der Ring, den ich extra für die Con bestellt hatte, ging noch am selben Tag kaputt... v///v

      Wir wurden mehrfach gefragt: WIE habt ihr die Schulterdinger gemacht?
      Ich hab im Dekoshop Partykappen aus Filz besorgt. Die sind eigentlich als "Grundlage" für Hüte, Federkappen oder sonstigen Kopfschmuck gedacht, ich hab sie als Basis für die Schulterpolster genommen. Um das "Muster" draufzumachen, hab ich dann normale Filzplatten in der selben Dicke und Farbe (bei mir wars Hibird-Gelb xDD) gekauft, mir eine Schablone für das Muster gebastelt, ausgeschnitten und mit Textilkleber draufgeklebt. Anschließend hab ich mit Silberspray drübergesprayt, zwei bis drei Schichten, nachdem der Kleber getrocknet war. ^,~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-01-30T19:36:23+00:00 30.01.2012 20:36
        Der erste Shoichi, den ich hier sehe, und dessen Haare nicht orange sind!
        Ich finde, ihr beide seht echt toll zusammen aus, und die Uniform ist super geworden! <3
        Von:  Shivachichi
        2010-10-22T20:02:59+00:00 22.10.2010 22:02
        nyaaaaa~ du hast noch mein abzeichen... XD habs glatt vergessen... mussu mir wiedergeben wenn wir uns das nächste mal sehen... XD

        und du bist soooooooo süß0 als shoichi! *.*

        Zurück