Zum Inhalt der Seite

Karen_Kasumi als: Sakamoto Tatsuma


Sakamoto Tatsuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Foto
Von: Ichirun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakamoto Tatsuma aus Gin Tama

Angelegt
28.05.2011, 21:472011-05-28T21:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2011, 00:33

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 12:402012-08-06T12:40:32Z

Getragen:
London MCM Expo 2011 (Samstag)


AnimagiC 2011 (Freitag)


LBM 2012 (Samstag)


AnimagiC 2012 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Bild-Vorlage

Charakter
Sakamoto Tatsuma aus Gin Tama

Angelegt
28.05.2011, 21:472011-05-28T21:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2011, 00:33

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 12:402012-08-06T12:40:32Z

Getragen:
London MCM Expo 2011 (Samstag)


AnimagiC 2011 (Freitag)


LBM 2012 (Samstag)


AnimagiC 2012 (Sonntag)

AHAHAHAHAHAHAHA!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mann, das ist ja ziemlich dunkel hier."
- "Setz mal deine Sonnenbrille ab!"
- "...oh."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein wunderbarer, über alles geliebter Bakamoto. Vielleicht der Gintamacharakter, der mir am ähnlichsten ist xD. AHAHAHAHA.

So, zur LBM wurde er tatsächlich noch mal ein wenig überarbeitet - die Riemen der Geta halten jetzt endlich (dafür sind sie schon fast ZU fest und mir haben die Füße geblutet, haha^^). Der Mantel hat komplett neues Schrägband und einen neuen Schnitt vorne bekommen, so dass er sehr viel besser fällt und ich habe endlich einen vernünftigen Gürtel und einen echten Flauscheschal. Jetzt fühle ich mich auch sehr viel wohler drin (auch wenn mir kurze Haare noch immer nicht stehen |D) ^^.
Hose & Sonnenbrille immer noch gekauft (wobei ich letztere schon hatte xD), der Rest wie immer selbstgemacht. Mein erster Mantel, ahaha. Leider will der Kragen immer noch nicht so wie ich das will, denn muss ich evtl. tatsächlich noch mal verstärken, momentan hängt noch er noch wie ein toter Fisch auf mir rum xD.

Vielen, vielen Dank auch noch mal an die herrliche Gintamagruppe vom LBM-Samstag! Leute, ihr ward echt zum Tröten episch <3. Ich hatte unendlich viel Spaß und ihr saht alle genial aus.
Und ganz besonders noch mal ein Danke an Arwen, von der ich mir die Pistole leihen durfte!

EDIT: Weil ich gefragt wurde - ja, die Geta sind tatsächlich selbst gemacht. Mit ein bisschen Hilfe von Mama beim Bohren, Dübeln, Sägen und Kleben.
Wen es interessiert, hier finden sich schon mal ein paar gute erste Schritte:
http://www.egeorgeonline.com/getapage/plans.htm


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  taiyo83
    2012-04-20T17:26:59+00:00 20.04.2012 19:26
    Ich hab dich auf der LBM gesehen und fotografiert~ *____*
    Endlich find ich auch dein Cosplay und kann dir schreiben, wie gut du aussahst. Sakamoto stand dir wirklich super~ <3 <3
    Von:  Ichirun
    2012-03-21T04:59:41+00:00 21.03.2012 05:59
    Das Cosplay sieht unheimlich gut aus und du kommst perfekt rüber! Diese Ähnlichkeit ist gar ein weng erschreckend, aber genial, haha!
    Von:  peachchanvidel
    2011-06-06T20:26:13+00:00 06.06.2011 22:26
    Yay, Sakamoto *___* und sogar mit Alien xD haha, geil : D
    Freu mich drauf es an der Animagic real zu sehen :333

    Zurück