Zum Inhalt der Seite

Last_Tear als: Zero Kiryu


Zero Kiryu
Gespeichert.
    Fotograf: Vacant
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zero Kiryū aus Vampire Knight

    Angelegt
    21.04.2013, 22:232013-04-21T22:23:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.04.2013, 11:04

    Zuletzt aktualisiert
    05.09.2013, 11:562013-09-05T11:56:11Z

    Bloody Rose
    war ein Schnäppchen und ist trotzdem Liebe

    Kaname
    Vacant

    Yuki (Dayclass)
    Little_Dana

    Yuki (Nightclass)
    Double-Black

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zero Kiryū aus Vampire Knight

      Angelegt
      21.04.2013, 22:232013-04-21T22:23:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.04.2013, 11:04

      Zuletzt aktualisiert
      05.09.2013, 11:562013-09-05T11:56:11Z

      Bloody Rose
      war ein Schnäppchen und ist trotzdem Liebe

      Kaname
      Vacant

      Yuki (Dayclass)
      Little_Dana

      Yuki (Nightclass)
      Double-Black

      Hat Spaß gemacht und war warm <3
      Ist nur leider ein bisschen groß noch und die Hose die dazu gehört passt so gar nicht X.x
      UND die Armbinde wollte nie bleiben wo sie war~ Aber mittlerweile liebe ich den Kerl sogar *~*

      UND nächstes Mal sollte ich das Piercing auch ohne Probleme rausnehmen können <.< Hoffentlich *drops*

      Ich hoffe wirklich, dass ich das Kartoffelsackfeeling fürs nächste Mal verschwinden lassen kann 8D Jaja, stecke nie zu kleine Menschen in zu große Cosplays...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück