Zum Inhalt der Seite

Zaraki_Taicho als: Falkenauge


Falkenauge
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Falkenauge aus One Piece

    Angelegt
    29.05.2012, 00:172012-05-29T00:17:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2012, 02:55

    Zuletzt aktualisiert
    30.05.2013, 12:052013-05-30T12:05:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Falkenauge aus One Piece

      Angelegt
      29.05.2012, 00:172012-05-29T00:17:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2012, 02:55

      Zuletzt aktualisiert
      30.05.2013, 12:052013-05-30T12:05:45Z

      Yeah. Mein Cosplay von Mihawk ^^


      Fazit:



      Der Charakter ********** (der Wahnsinn!)

      Falkenauge ist ein extrem cooler Charakter. Nicht nur, dass er gewissen Nachwuchspiraten schon relativ früh zeigt wo der Hammer hängt, sondern auch, dass er die ganze bisherige Serie durchweg die unangefochtene Nummer 1 unter den Schwertkämpfern ist, macht ihn zu einem cosplaywürdigen Chara.
      Außerdem ist sein Schwert megageil ^^


      Grundähnlichkeit *******ooo (relativ hoch)

      Hier wieder mal mein übliches Problem: Ich bin klein.
      Allerdings ein Vorteil, der das Ganze aufwiegen sollte: Ich studiere Sport ^^
      Gut, der Bart muss aufgemalt werden, weil ich nicht so über mehrere Tage im Alltag rumlaufen möchte, aber ansonsten finde ich schon, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
      Zumindest mehr als bei Blackbeard ^^



      Aufwand: **oooooooo (ziemlich aufwändig)

      Ich werde ab sofort dieses Schwert für alles, aber auch WIRKLICH ALLES, was mir an Dingen in meinem Leben zustoßen kann verantwortlich machen, inkl. grauer Haare. Zweimal war ich kurz davor meine Stichsäge in die Ecke zu werfen. Aber es hat sich gelohnt. Das Kostüm wurde mir netter Weise von chigo genäht. Danke nochmal dafür; du bist ein Schatz ^^



      Kosten: **oooooooo (teuer!!!)

      Studenten sind arm. Cosplayende Studenten sind ... naja, lassen wir das. Wie schon gesagt: Schwert, aufwändig, teuer, viel Arbeit, argh....


      Bequemlichkeit ******oooo (ok)

      Nackter Oberkörper!!!! Bei diesem Wetter wirklich geil.
      Hut!!! => kein Sonnenstich. Noch besser. Doc Martens. So muss das sein.
      Und ein ca. 6 Kg schweres Schwert (für die, die es noch nicht wissen; Schwert kommt von "schwer"...)
      Wenn ich das Schwert auf dem Rücken hatte musste ich wie Urmel laufen, um nicht hinzufallen. Außerdem konnte ich mein Schwert nicht alleine ziehen bzw. wegstecken, was für einen Schwertkämpfer eher unvorteilhaft sein dürfte...


      Zufriedenheit *********o (sehr zufrieden)

      Ich liebe dieses Schwert. Ich liebe dieses Kostüm. Es kam super an. Ich konnte kaum 3 Meter laufen ohne abgelichtet zu werden. Cool cool cool ^^


      Spaßfaktor ********** (hammermäßig)

      Ohne Worte. Die Dokomi 2012 war ein megageiles Wochenende. Ich werde Mihawk mit Sicherheit noch häufiger machen. Wer auf den Japantag nach Düsseldorf geht, der wird mich wiedersehen. Versprochen :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
      / 15
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
        / 15


        Kommentare zum Kostüm (21)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Neji
        2012-11-09T21:49:10+00:00 09.11.2012 22:49
        Sehr gelungenes Mihawk Cosplay!
        Steht dir sehr gut. Hast alle male den Body dafür. Respekt.
        Man merkt dir an, dass du dich in den Cosplay wohl fühlst und den Bezug zum Charakter hast. Gefällt mir!
        Von:  Kokiri_Girl
        2012-10-17T19:48:44+00:00 17.10.2012 21:48
        Oh man wie geil ist das denn bitte!?
        Endlich mal ein Mann der auch den Sixpack hat der dafür benötig wird!
        Das Schwert ist echt super klasse.
        Wirklich eins a das Cos *erstaund sei*

        Du warst auf der Nichi? Wann und warum hab ich dich nicht gesehen ;__;.
        Das ist ja zu schade...
        Von:  CastielNovak
        2012-10-03T17:36:54+00:00 03.10.2012 19:36
        geil *________________________________*
        falkenauge ist einer meiner lieblinge aus one piece :D
        das cos steht dir voll gut *träum*
        schade das ich net dabei war als die fotos gemacht wurden auf der nichi
        war grad anderwitig beschäftigt :D
        aber es steht dir einfach nur <3
        ein awesome Mihawk ~
        Von:  Ren-Jinguji
        2012-09-12T16:07:51+00:00 12.09.2012 18:07
        oh man voll der hammer 0o
        man du sieht echt geil aus in den cosplay
        du hast dazu auch noch den geilen buddy das sieht in echt so viel geiler aus *sabber*

        das cosplay hast hammer stark hin bekommen so mag ich das ^^

        mfg
        Von:  EvilKiss
        2012-08-26T21:05:17+00:00 26.08.2012 23:05
        Heilige Sche... O///O

        Darf ich dir mal sagen, dass du der heißeste Falkenaugen, neben dem Original bist? *///* Endlich Cosplayed den mal ein richtiger mann. Ich bin begeistert. Das passt wie die Faust aufs Auge. Der verwegene Blick, das Kostüm... der body...*sabber*.... Ganz ehrlich. Ich kann diese lammeligen, ausgepolsterten überzieh Bodys nich mehr sehen, wo man einfach auf dem ersten Blick sieht, dass die Bauchmuskeln aufgemalt sind. *hrhr*

        Also das Cosplay ist dir aber sowas von gelungen. Hammer... ich muss mir die Bilder gleich noch einmal anschauen.

        Grüßle
        Evilchen
        Von:  Aletheia
        2012-08-08T17:28:04+00:00 08.08.2012 19:28
        Sehr, sehr cool! Der ganze Aufwand hat sich DEFINITIV gelohnt! :D
        Von:  raiu-chan
        2012-08-01T12:47:13+00:00 01.08.2012 14:47
        Klasse Cosplay!!!!
        Es steht dir super und spitze umgestzt!
        Aber... war es Absicht, dass das Schwer so lustig im Sonnenlicht glitzert? XD


        PS: Danke für das gemeinsame Foto^^ (muss es nur noch hochladen)
        Von:  _Jiraiya
        2012-07-25T10:52:20+00:00 25.07.2012 12:52
        WOW!!!
        Hast du ein langes Gerät *_* *sabber*
        Ich meine das Schwert!
        Ist echt toll geworden. Eins der besten Falkenauge die ich je gesehen habe!
        Von:  kizakicosplay
        2012-07-19T09:07:36+00:00 19.07.2012 11:07
        :) schiggt exrem !!!

        steht dir sehr gut - die Detaisl sind schön ausgearbeitet und das Schwert *----* naja spricht für sich ^^
        Von:  shugo
        2012-06-05T06:55:26+00:00 05.06.2012 08:55
        das kompliment kann ich nur zurück geben ;)
        super cosplay!

        Zurück