Zum Inhalt der Seite

Marioschkah als: Captain Eustass Kid [GL-Paradise]


Captain Eustass Kid [GL-Paradise]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marioschkah
  • Top-3-Foto - von Marioschkah
  • Top-3-Foto - von Marioschkah
Foto
Von: Hebiken (Fotograf), Marioschkah
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 09:542014-03-17T09:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 11:28

Zuletzt aktualisiert
29.06.2017, 16:352017-06-29T16:35:51Z

getragen
LBM/MCC'14 Freitag und Sonntag

Kosten
ca. 300 Euro

Arbeitszeit
ca. 150 Stunden

selbst gemacht
Stiefelstulpen, Hose bemalt, Gürtel, Mantel, Spikes, Brille, Brustgurt, Messer, Armreifen

gekauft
Stiefel, Wig, Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von Marioschkah
  • Top-3-Foto - von Marioschkah
  • Top-3-Foto - von Marioschkah
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 09:542014-03-17T09:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 11:28

Zuletzt aktualisiert
29.06.2017, 16:352017-06-29T16:35:51Z

getragen
LBM/MCC'14 Freitag und Sonntag

Kosten
ca. 300 Euro

Arbeitszeit
ca. 150 Stunden

selbst gemacht
Stiefelstulpen, Hose bemalt, Gürtel, Mantel, Spikes, Brille, Brustgurt, Messer, Armreifen

gekauft
Stiefel, Wig, Kontaktlinsen

Ich trug dieses Cos bereits auf der Animuc 2013, wurde dafür aber nicht fertig, trotz zwei schlafloser durchgearbeiteter Nächte.
Mit manchen fertigen Sachen war ich aber auch nicht zufrieden, daher machte ich die Stiefelstulpen, die Brille und die Spikes nochmal komplett neu.
Zusammen mit dem endlich fertiggestellten Mantel (der mir den letzten Nerv und etliche Nähmaschinennadeln kostete) bin ich mit dem Cos nun überaus zufrieden ^^

Es freut mich, dass ich auf der LBM/MCC14 dafür großen Zuspruch bekam.

_________________________________

https://www.facebook.com/pages/Marioschkah-Cosplay/539268462762902
http://marioschkah2cosplay.wordpress.com
http://worldcosplay.net/member/127438/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (12)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  arsidoas
      2016-05-09T18:39:50+00:00 09.05.2016 20:39
      Steht dir.
      Sehr gut umgesetzt. :)
      Von:  Neji
      2014-05-03T10:16:10+00:00 03.05.2014 12:16
      Meiner Meinung nach ein sehr authentischer Kid
      Man sieht dem ganzen die Mühe und Liebe zum Detail an.
      Den Charakter an sich, setzt du zudem durch Mimik und Haltung gut dar.
      Gefällt mir!
      Antwort von:  Marioschkah
      03.05.2014 18:01
      Vielen Dank ^^
      So ein positives Feedback liest man gern .)
      Von:  _EmmO_
      2014-05-02T17:59:27+00:00 02.05.2014 19:59
      So awsome! Er ist eh einer meiner lieblings Charas (auch wenn ich die 2yl Version auch mag) aber von allen Kid cosplays sieht das echt am besten aus, ich freue mich auf weitere deiner Cosplays, wenn die auch so gut umgesetzt sind!
      Antwort von:  Marioschkah
      02.05.2014 20:28
      Vielen Dank ^^ Freut mich.
      Ja, ich gebe mein Bestes :)
      Von: Sophitia
      2014-04-28T20:28:50+00:00 28.04.2014 22:28
      Meiner Meinung nach: Der allerbeste Kid hier auf Animexx O0O
      Du hast alles so perfekt und AWESOME umgesetzt und er steht dir so verdammt gut *____*
      Ich bin voll begeistert und man sieht auch die komplette Mühe und Arbeit die drin steckt. Allein das, hat sich schon voll gelohnt, da du auch jedes kleine Detail so schön ausgearbeitet hast und der fluffig weiche Mantel ist einfach LIEBE *_____*
      Finde aber auch das du die Hose perfekt bemalt hast ^^
      Und allgemein bin ich voll begeistert was du hier alles selbst gefertigt hast *____*
      Und dann noch so perfekt umgesetzt O0O
      Einfach so toll *_____*
      Deine Mimik ist auch super klasse, du bringst den Chara einfach nur perfekt rüber, dieses verrückte was er doch an sich hat XD

      Irgendwie weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin einfach von oben bis unten mehr als begeistert und hoffe, du wirst ihn noch ganz oft tragen, weil du einfach Kid pur bist ;)

      LG
      Phi-chan
      Antwort von:  Marioschkah
      28.04.2014 22:46
      oh, vielen vielen Dank ^^
      das schmeichelt meiner Seele sehr :D
      hattest du denn den Mantel selbst gestreichelt um von seiner Fluffigkeit überzeugt zu sein? ;D
      Ja, für die Hose habe ich extrem viel Zeit und Konzentration aufgewendet. Das war mir fast schon das Wichtigeste am ganzen Cos. Habe da im Vorfeld schon viel Gedanken drauf investiert, wie ich die Hose denn mache: Gelb auf Schwarz, oder Schwarz auf Gelb.
      Leider wird nach dreimal tragen Kid vorerst mal eingemottet.
      Die 2yl Version gefällt mir btw gar nicht und die vorliegende Version wird wohl nur noch für Shootings auftauchen.
      Ich habe noch zu viel andere Projekte vor mir, die umgesetzt werden wollen :)

      Aber vielen Dank für deinen umgangreichen Zuspruch. Freut mich ungemein :)
      Antwort von: Sophitia
      28.04.2014 22:51
      Bitte bitte, gerne doch ;)
      Und nein, hab deinen Mantel leider nicht selbst gestreichelt, hab dich nur immer von weitem gesehen, aber selbst da sah dein Mantel einfach super weich und flauschig aus ;)
      Und ich finde auch das viele überlegen bei der Hose hat sich mehr als gelohnt. Da sieht man einfach das du dir unendlich viel Mühe gegeben hast *_____*
      Schade zwar dass das Cos erst mal "eingemottet" wird, kann ich aber auch verstehen wenn du noch mehrere Projekte vor dir hast die du in Angriff nehmen willst ;)
      Aber da darf man auch gespannt drauf sein, he he.

      Ich freu mich auf jeden Fall das du dich über den Kommi gefreut hast ^^
      Antwort von:  Marioschkah
      28.04.2014 23:02
      wieso kamst du denn dann nicht näher zum selber befühlen? :/ Viele Leute haben irgendwie immer noch sehr viel Berührungsängste mit mir... :/
      Auf jeden Fall freue ich mich über so ausführliche und positive Feesbacks. Mir wurde auch vor kurzem nahe gelegt, mal an der DCM teilzunehmen :D
      Antwort von: Sophitia
      28.04.2014 23:05
      Weiß ich auch nicht ^^'
      Ich bin am Samstag soviel rumgelaufen und war hier und dort unterwegs und irgendwann hab ich dich dann gar nimmer gesehen XD'
      Aber, vielleicht bei nem anderen Cosplay, denn ich hab in deiner Liste gesehen das du noch einige geile Projekte geplant hast und da bin ich auf alles sehr gespannt ^^

      Wie schon gesagt: Es freut mich wenn du dich darüber freust. Und das mit der DCM Teilnahme ist ein guter Vorschlag, mach das doch ;)
      Antwort von:  Marioschkah
      28.04.2014 23:22
      ich war am Animuc Samstag noch bin halb10 im Biergarten :D
      Ja, meine Liste ist schon anspruchsvoll, aber ich trau es mir zu :)
      Und dann sprich mich bitte an, solltest du mich erkennen ;) :)
      Ja, aber DCM ist für dieses Jahr bereits erledigt, habe ich gerade erfahren. Wenn, dann steht erst wieder 2015 in Gespräch :) Bis dahin kann ich meine Qualität noch um einiges aufbohren :)
      Antwort von: Sophitia
      28.04.2014 23:28
      Ach so XD
      Im Biergarten, verdammt, da bin ich sogar mal vorbeigelaufen XD
      Du kannst dir das auch zutrauen, da ich mir sicher bin das du das alles perfekt meistern wirst ;)
      Okay, dann eben 2015, bis dahin hast du noch Zeit und dann kannst du da richtig gut mit machen ;)
      Von:  Nana
      2014-04-28T20:03:46+00:00 28.04.2014 22:03
      mario du bist der burner *_*
      Antwort von:  Marioschkah
      28.04.2014 22:19
      willst du mich verlegen machen? ^///^
      Danke :)
      Von:  Zorro-san
      2014-03-24T10:59:55+00:00 24.03.2014 11:59
      Das ist echt das beste Kid-Cosplay das ich je gesehen habe! :D
      Hätte nur noch der schwarze Lippenstift gefehlt ;)
      Antwort von:  Marioschkah
      24.03.2014 13:14
      Danke ^^
      Soweit ich weiß, sind seine Lippen violett. Der Lippenstift war bei manchen Bildern aber leider schon ab :/
      Von:  -Ardyn
      2014-03-23T13:34:02+00:00 23.03.2014 14:34
      Bestes Kid das man sich wünschen kann ~
      Habe mich auf der lbm nicht getraut dich anzusprechen >////<
      Aber wirklich erstklassiges cosplay von dir <3
      Antwort von:  Marioschkah
      23.03.2014 14:54
      Dankesehr ^^
      Aber wieso will mich bloß keiner ansprechen? XD
      Von:  Naschkatze
      2014-03-21T06:15:06+00:00 21.03.2014 07:15
      Awww ich kenne mich mit One Piece mittlerweile gar nicht mehr aus, aber mir hat dein Cosplay schon auf der LBM sehr gut gefallen x3
      Du passt richtig gut in die Rolle (:
      Du hast ihn gut umgesetzt, ich mag die ganzen Details x3
      Super gemacht ^-^

      lg Miku
      Antwort von:  Marioschkah
      23.03.2014 12:22
      Vielen Dank ^^ Freut mich
      Von:  SurgeonOfDeath
      2014-03-19T11:23:27+00:00 19.03.2014 12:23
      Bestes männliches Kid ever!!!!
      Antwort von:  Marioschkah
      19.03.2014 14:09
      Dankesehr ^^
      Viele männliche gab es aber auch noch nicht ;)

      Zurück