Zum Inhalt der Seite

MakaYukina als: Sailor Moon


Sailor Moon
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    23.09.2014, 19:262014-09-23T19:26:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2015, 17:26

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2014, 19:302014-09-23T19:30:19Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      23.09.2014, 19:262014-09-23T19:26:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.08.2015, 17:26

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2014, 19:302014-09-23T19:30:19Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-31T12:48:39+00:00 31.08.2015 14:48
        Für ein erstes cos gut geworden.
        Besserungen und soweiter kommen mit den jahren ^^
        Von:  RedsliferCosplay
        2015-08-28T17:08:56+00:00 28.08.2015 19:08
        Paar tipps von mir.

        1. Die schleife höher annähn. Geht ohne probleme.
        2. Ein anderes diadem wäre vielleicht schöner aber es geht.
        3. falls dir die perrücke ruscht, würde ich zum hautkleber greifen

        Es ist von mir nichts böse von mir gemeint, möchte nur weiter helfen

        Antwort von:  MakaYukina
        28.08.2015 20:31
        danke für deine tipps :)
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-08-28T07:33:00+00:00 28.08.2015 09:33
        Hallo,

        als erstes gefällt mir dein Cosplay eigentlich ganz gut, du hast es sicherlich selber genäht oder? Ich find jedenfalls sieht es danach aus. Die Schulterpartie sieht besonders toll aus. Die Schleife solltest du vielleicht etwas weiter nach oben setzten, denn, wie man auf dem Originalbild sehen kann, geht das Blau des Kragen in die Schleife über. Die Schleife alleine finde ich auch sehr toll. ^^
        Ich persönlich finde es ein wenig Schade, dass dir ein paar Accessoires, wie Handschuhe, diese Metalldingens an ihren Haarknödeln, fehlen. Es lässt es halt unvollständig aussehen und dafür ist es einfach zu gut gemacht. Ich hoff du holst das noch irgendwie nach.
        Die Perücke find ich vom Farbton gut getroffen, vom Styling her find ich den Pony nicht gaanz so gelungen. Ein paar Franzen können gut und gerne über dem Stirnband hängen (am besten so das Links und Rechts von dem roten Punkt ca. 1 cm Platz ist), das würde auch deine Stirn etwas schmaler wirken lassen. So ein Mittelscheitel ist für fast jeden eher unvorteilhaft.

        Außerdem find ich hast du wunderschöne große Augen, die können mit einem kleinen Lidstrich und dezenten Lidschatten gut zur Geltung gebracht werden. Ich persönlich find für Fotos eine kleine Augenbetonung sehr wichtig, da es den Gesichtsausdruck intensiviert und allgemein die Augen strahlen lässt.

        Was ich sehr Schade finde sind deine Fotos, es sind zwei dabei die gefallen mir richtig gut und die hat der Fotograf toll hinbekommen. Aber die, welche mit dem Fischobjektiv gemacht wurden, sind nicht unbedingt zu deinem Vorteil. Dadurch, dass du der Mittelpunkt des Bildes bist und wahrscheinlich relativ nah an der Kamera warst, wirkt dein Kopf im Verhältnis zum restlichen Körper zu groß. Dadurch bekommst du eine unheimliche und (ich sag mal) unschöne Wirkung auf den Betrachter. Derweil find ich dich wirklich hübsch. Schöne große Augen, tolle Gesichtsform etc.


        Nun, ich hoffe du siehst den Kommentar als gut gemeinten kleinen Rat an, musst ihn natürlich nicht annehmen, und fühlst dich nicht irgendwie beleidigt oder dergleichen.

        LG

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Antwort von:  RedsliferCosplay
        28.08.2015 18:57
        Es ist gekauft nach meiner Meinung, weil so ein Cos hab ich auch
        Antwort von:  Thanatos_Incarnate
        28.08.2015 19:07
        nun nur wil du so eins hast heißt es noch lange nicht, dass sie es gekauft hat. außerdem wäre, dies auch egal, da es an meinen fakten nichts ändert. ich sehe es genauso wie ich es geschrieben habe, egal ob gekauft oder genäht.
        Antwort von:  MakaYukina
        28.08.2015 20:36
        also das cosplay ist gekauft immerhin war es mein aller erstes hab eh noch mal vor es bisschen zu überarbeiten. die perrücke hat meine sis leider kapput gemacht war nicht mehr zu retten muss mir daher eine neue kaufen. und danke für deinen rat :)
        Antwort von:  RedsliferCosplay
        28.08.2015 20:44
        Endschuldigung, das war kein Angriff an deine Kritik. Ich habs halt erkannt.

        Zurück