Zum Inhalt der Seite

-Tiffany- als: Sakura


Sakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Namako
Foto
Von: Namako (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
27.05.2016, 12:342016-05-27T12:34:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:16

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 00:422017-04-09T00:42:38Z

Bequemlichkeit
100 %

Wiedererkennung
100 %

Wiederholung
Frühling-Herbst

Schuhe
gekauft

Perücke
gekauft

Stab
selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Namako
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
27.05.2016, 12:342016-05-27T12:34:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:16

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 00:422017-04-09T00:42:38Z

Bequemlichkeit
100 %

Wiedererkennung
100 %

Wiederholung
Frühling-Herbst

Schuhe
gekauft

Perücke
gekauft

Stab
selbst gemacht

Endlich , ja endlich habe ich es geschafft Sakura aus Card Captor Sakura zu machen . Auch hier hat mir die wundervolle -butterkeks- tatkräftig geholfen , danke auch hier für <3

Der Stab besteht aus einem Kabelrohr ,was ich im Baumarkt zu schneiden haben lasse. Den Stab habe ich dann mit Worbla ummantelt , sowie den Styroporring , eigentlich praktisch alles am Stab xD.
Nur der Stern nicht , das ist ein Plastikstern , den man in guten Bastelläden kaufen kann. Den Stern habe ich dann von innen bemalt. Den Rest habe ich aus Fimo-Light modelliert und mit Worbla ummantelt . Die Schuhe habe ich mit Styroporsternen beklebt , die ich aber voher mit Worbla ummantelt habe und mit der entsprechenden Farbe bemalt habe.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück