Zum Inhalt der Seite

meridiana als: Anthy Himemiya ~hanayome~


Anthy Himemiya ~hanayome~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Azurite_
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
Fotograf: Eiji-Shinjo
Bild-Vorlage

Charakter
Anthy Himemiya aus Utena

Angelegt
10.09.2007, 13:302007-09-10T13:30:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 13:30

Zuletzt aktualisiert
25.04.2010, 16:362010-04-25T16:36:22Z

getragen:
Connichi 07 (FR+SA), Hanami 2008 (SA)

  • Top-3-Foto - von _Azurite_
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
Bild-Vorlage

Charakter
Anthy Himemiya aus Utena

Angelegt
10.09.2007, 13:302007-09-10T13:30:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 13:30

Zuletzt aktualisiert
25.04.2010, 16:362010-04-25T16:36:22Z

getragen:
Connichi 07 (FR+SA), Hanami 2008 (SA)

Cosplay #7

私はバラの花嫁。今日から私はあなたの花です。
I am the Rosebride. From this day forward, I belong to you.

Spoiler


Trotz meiner doch recht unorthodoxen Nähweise, ist das Cos ein absoluter Traum geworden *______________*~

Ein paar Kleinigkeiten habe ich nachträglich noch verbessert und ich glaube ich war noch nie so zufrieden mit einem Nähergebnis XD

Statt ganzer Kugeln für an die Schulterteile, habe ich mich dazu entschieden Halbkugeln zu verwenden. Diese liessen sich auch wesentlich einfacher mit Stoff überziehen XD
Auf diese Weise haben sie jetzt die selbe Farbe wie das Tiara ^^

Die Epauletten sind etwas zu weit vorn und der Rock ist etwas zu lang geworden...>.> Das Problem der Rocklänge ist mitlerweile behoben und von meiner Mama hab ich pünktlich zur Hanami einen eigenen Reifrock geschenkt bekommen ^^v

Ich möchte hier Tenshi (Iceflame) nochmal für die Hilfe beim Oberteil danken =^.^=

Cospartner:
StardustLotus als Kozue
_Azurite_ als Utena

Vielen dank an euch beide! Ihr seid die besten ~<3
Ich hoffe wir können irgendwann nochmal alle zusammen Fotos machen ^^
Das mit den Gruppenfotos wurde auf der Connichi ja leider nichts ;__;



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück