Zum Inhalt der Seite

Apollon als: Ohtori Akio [Adolescence]


Ohtori Akio [Adolescence]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Apollon
  • Top-3-Foto - von Cytanin
  • Top-3-Foto - von Kino
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Cytanin
Bild-Vorlage

Charakter
Akio Ohtori aus Utena

Angelegt
02.08.2009, 19:322009-08-02T19:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 19:32

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 22:592010-08-18T22:59:49Z

Zufriedenheit
80 %

Bequemlichkeit
60%

Gruppencos mit
Cytanin als Utena; RoxyNightmare als Anthy; Kino als Touga; Siddhartha als Saionji; Wolfram als Miki, Maoh als Juri und Living als Shiori

  • Top-3-Foto - von Apollon
  • Top-3-Foto - von Cytanin
  • Top-3-Foto - von Kino
Bild-Vorlage

Charakter
Akio Ohtori aus Utena

Angelegt
02.08.2009, 19:322009-08-02T19:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 19:32

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 22:592010-08-18T22:59:49Z

Zufriedenheit
80 %

Bequemlichkeit
60%

Gruppencos mit
Cytanin als Utena; RoxyNightmare als Anthy; Kino als Touga; Siddhartha als Saionji; Wolfram als Miki, Maoh als Juri und Living als Shiori

Also ich muss sagen dieses Cosplay war ne Zerreißprobe für mich. Es hat mich echt nerven gekostet.
Nen halben zusammenbruch hatte ich deswegen auch. Und auch dastragen war nicht so leicht. Weil ich ständig Angst hatte. Das ich auseinanderfalle.
Auch weil direkt morgen mein edelstein abgefallen ist(der tage davor bombig gehalten hat) dachte ich das ich sobald ich da bin alles verliere.

Das Cosplay wird zur Nichi auch noch einmal überarbeitet. Und dann werd ich hoffentlich auch mein Schwert haben.

Die näharbeiten Sind alle selber gemacht. Und auch das was mit Modelliermasse ist habe ich selber fabriziert. Aber der Edelstein und der Tropfen an der Kordel sind von Maoh und die "Gürtelschnalle" sind von Siddhartha.
Nochmal einen Riesendank an die beiden.

Auch ist es wegen dem geringen tragecomfort kein cos für ne convention zwischendurch.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoxyNightmare
    2009-08-20T16:48:49+00:00 20.08.2009 18:48
    *///* mau!~
    Das Cos ist LIEBE! >///< Mir hat das inzest shooting richtig gut gefallen |///D <3 Freue mich schon auf die Bilder >_<!
    Das cos sieht an dir echt super aus 00! (Auch mit Blümchen-Spange XDD)
    <3~
    Von:  Maoh
    2009-08-10T15:06:46+00:00 10.08.2009 17:06
    akio steht dir einfahc super *____*
    bisschen pronöser lächeln und du bist ihm aus dem gesicht geshcnitten *_*
    die uniform hast du echt toll hinbekommen und alles in allem sieht es eifnahc nur super aus *_*

    Zurück