Zum Inhalt der Seite

Vava als: Fye de Flourite (Piffle World)


Fye de Flourite (Piffle World)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
05.08.2012, 18:282012-08-05T18:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 21:30

Zuletzt aktualisiert
05.08.2012, 18:322012-08-05T18:32:55Z

Kosten
ca. 30€

bequem?
ging so, ist ein wenig eng geworden

zufrieden?
Freiflug in die Mülltonne? ^^'

Partnercos mit
Kimbii als Tomoyo, LadyHinata als Sakura, und Neji als Kurogane

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
05.08.2012, 18:282012-08-05T18:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 21:30

Zuletzt aktualisiert
05.08.2012, 18:322012-08-05T18:32:55Z

Kosten
ca. 30€

bequem?
ging so, ist ein wenig eng geworden

zufrieden?
Freiflug in die Mülltonne? ^^'

Partnercos mit
Kimbii als Tomoyo, LadyHinata als Sakura, und Neji als Kurogane

Lets gooo!


~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~

Was habe ich gesagt? Nach der Con bekommt dieses Cosplay einen Freiflug in die Mülltonne... ich hab es doch noch nicht getan... Warum? Zu viel Arbeit investiert? Geld? Keine Ahnung... es gammelt nun auf jeden Fall hier im Zimmer rum...

Was gibt es sonst noch zu sagen außer, dass das bei weitem das Cosplay ist, wo ich mich am meisten vernäht habe? Es mich komplett natzen wollte und mich eigentlich nur nervt? Mhhh...
Okay, schwer wäre es eigentlich nciht zu nähen gewesen... wenn man konzentrierter gewesen wäre als ich in der Zweit. Es ist nicht so schön wie ich es gerne hätt aber auch nicht so hässlich wie ich es dachte.

UND DIE NEUE WIG IST TOLL!!!
Die alte hat endlich ausgedient! ENDLICH!!! Und schon wieder geht ein ganz großes DANKE an Neji, die die Wig auf der Con noch geschnitten und gestylt hat, weil sie ja unbedingt erst einen Tag vorher ankommen musste...
"Du haarst.." - "Ich weiß... ich kann es einfach nicht kontrollieren." XD

Mehr Bilder... kommen vielleicht... wohl eher nicht...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michiaki
    2012-08-19T20:10:20+00:00 19.08.2012 22:10
    Wirf es nicht weg :-:


    Du bist ein super Fai, weil du sein Lächeln voll drauf hast *tänzel*

    Bitte mach noch mindesten 12793 Fai-Versionen :D


    (Und bitte: verrat mir wo du die tolle Perü her hast *__*)
    Von:  Neji
    2012-08-07T19:35:15+00:00 07.08.2012 21:35
    Wenn du dieses Cos in die Tonne kloppst
    wirst du sein Schicksal teilen müssen ò__ó
    So schlimm wie du palabbiert hast ist es garnicht verdammt.
    Klar gibt es immer ein paar Punkte die man hätte besser machen können wie zb. der Kragen. ABER WAYNE. Ich mach es auch immer letzendlich wie meine Geduld ausreicht >)
    Und das es zu eng geworden ist ist wirklich nicht dramatisch, da Fye eh ne Bohnenstange ist. Also Schnauze. Das Cos steht dir und allgemein steht dir Fye sehr gut, auch wenn du relativ ruhig bist. Und mit der neuen wig sieht das jetzt NOCH besser aus. Man merkt auch dass du zufrieden bist >) Und ouman...wir kriegen immer so "romantische" Zitate hin XD"

    Gefällt mir! Also Schnauze ich will kein Gejammer mehr!
    Und mach dich mal ans Kimono >/DD
    Von:  Ayase
    2012-08-05T20:11:25+00:00 05.08.2012 22:11
    Supertolles Cosplay!!
    Ich find du hast das Perfekte Lächeln für Fye, du siehst richtig aus wie eine Frohnatur :3

    Zurück