Zum Inhalt der Seite

Englishman als: Madolche Messengelato


Madolche Messengelato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Foto
Von: Rangiku
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
10.05.2013, 19:452013-05-10T19:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 13:13

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 20:562013-05-10T20:56:18Z

Bequemlichkeit
★★★☆☆ Die Hose rutscht [muss ich nochmal überarbeiten] und der Gürtel will nicht bleiben wo er soll >_<

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
★★★☆☆ Ich muss noch Einiges ausbessern

Kosten
Etwa 55€

Dauer
Da ich ganz viel Unterstützung hatte etwas mehr als einen Tag!

Besonderheit/en
Ich glaub ich hab kein anderes Cos, an dem so viele Leute gearbeitet haben >D Hier ein doppelt so herzliches Dankeschön an Rangiku bei der wir bis spät abends saßen und genäht haben!

Cos-Partner
Rangiku als Madolche Tiaramisu, Ahiru_ als Madolche Butlerback, morbus_hollerbatsch als Madolche Marmelzofe, Kaja-chan als Madolche Puddzessin und Aramis als Madolche Keksritter

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
10.05.2013, 19:452013-05-10T19:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 13:13

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 20:562013-05-10T20:56:18Z

Bequemlichkeit
★★★☆☆ Die Hose rutscht [muss ich nochmal überarbeiten] und der Gürtel will nicht bleiben wo er soll >_<

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
★★★☆☆ Ich muss noch Einiges ausbessern

Kosten
Etwa 55€

Dauer
Da ich ganz viel Unterstützung hatte etwas mehr als einen Tag!

Besonderheit/en
Ich glaub ich hab kein anderes Cos, an dem so viele Leute gearbeitet haben >D Hier ein doppelt so herzliches Dankeschön an Rangiku bei der wir bis spät abends saßen und genäht haben!

Cos-Partner
Rangiku als Madolche Tiaramisu, Ahiru_ als Madolche Butlerback, morbus_hollerbatsch als Madolche Marmelzofe, Kaja-chan als Madolche Puddzessin und Aramis als Madolche Keksritter

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

Zuallererst muss ich Rangiku, Kaja-chan und Aramis meinen tiefsten Dank aussprechen! Ohne euch wäre dieses Cosplay niemals bis zur Hanami fertig geworden! Fühlt euch mal ganz, ganz doll geknuddelt!!! x3

Da ich für die DCM Link gecosplayt habe und ich gegen Ende noch ziemlich viel daran arbeiten musste, musste ich dieses Cosplay erstmal hinten anstellen. Aber weil wir diese Gruppe schon seit Dezember letzten Jahres geplant hatten, wollte ich es auch unbedingt noch fertig machen! Zum Glück hatte ich die oben genannten Brains und Worker, ohne die ich es hätte vergessen können, bis zur Hanami ein akzeptables Cosplay zu nähen.
Die Mütze haben Rangiku und Kaja-chan genäht. Bei den Ärmeln hat mir Rangiku auch geholfen, der Rest ist aber von mir selbst gefertigt^^
Es ist aufgrund des Zeitmangels leider nicht mehr ganz fertig geworden, meine grüne Tasche und die Stulpen an den Schuhen fehlen leider noch. Die werde ich aber irgendwann demnächst fertig machen und dann wieder als Messengelato - oder auf deutsch Eisbote - irgendeine Con unsicher machen :3 Hoffentlich wieder mit meiner so übelst genialen Gruppe! Leute, es hat einfach so viel Spaß gemacht, mit euch diese Yu-Gi-Oh!-Karten zu cosplayen! x3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück