Zum Inhalt der Seite

Kawaiibooker als: Kaidoh Kaoru [Casual]


Kaidoh Kaoru [Casual]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Kawaiibooker
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaoru Kaidō aus The Prince of Tennis

    Angelegt
    14.10.2014, 01:092014-10-14T01:09:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2014, 22:10

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 22:062014-10-16T22:06:07Z

    3 Kommentare
      Fsssh!!! Endlich habe ich mal Prince Of Tennis in Angriff genommen, leider zu spät für die Uniform (cries). Natürlich wollte ich den Grump McGrumpy cosplayen, wie sollte es auch anders sein~ Dank Niva als mein Karupin (horo...horohoro) hatte auch mal der Kaidoh was zu lachen :'D

      Danke an meine Senpais KeiraX und Eiji, die bereit waren, die alten Seigaku-Uniformen auszupacken 8D Es war sehr lustig - und wir wurden sogar erkannt kjshdfkjas!!
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      ~25€

      Spaß-Faktor:
      9/10 (FSSSH!!)

      Bequemlichkeit:
      10/10 (ayy sportklamotten)

      Woher?
      Geschickt von meinem Bruder geklaut

      1000 Dank an
      Niva fürs Kätzchen-Sein, Eiji & KeiraX FOR ZE TEAM!

      Mit von der Partie
      Eiji als Eiji (!), KeiraX als Fuji, Niva als Karupin~

      Es fehlt
      ... Die Uniform xD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KeiraX
        2014-10-15T20:03:20+00:00 15.10.2014 22:03
        Hossa! :D Es war so toll, dass das mit unserer kleinen Gruppe geklappt hat und dass du trotzdessen de Uniform nicht rechtzeitig angekommen ist, in der Version mitgemacht hast o^o/)))

        Wir müssen das dringend wiederholen, weil PoT = unendliche Liebe und so <3333 (und dann auch für dich mit Trainingsuniform ;D)

        <3333
        Antwort von:  Kawaiibooker
        15.10.2014 22:27
        :'D Ja, also wenn mal die Uniform sich herbewegt hat würde ich gerne nochmal ein Shooting oder ne Con machen! (Dann wäre auch unser Ryoma dabei ayy) Vielleicht denke ich dann auch an den Tennisball haaahahah woops
        Von:  LeaOkohava
        2014-10-14T20:13:08+00:00 14.10.2014 22:13
        Cool das mal jemand Kai oh cost.
        Ist eine echt geniale Idee, mir gefällt dein cos.
        Antwort von:  Kawaiibooker
        15.10.2014 18:11
        Danke ^_^ <3 Ja, die Trainingsversion war ja... äh so geplant und so xD! Nee aber ich find das Outfit eig. auch ganz cool :)
        Antwort von:  LeaOkohava
        15.10.2014 22:03
        Und wahrscheinlich auch bequem ;)
        Antwort von:  Kawaiibooker
        15.10.2014 22:25
        Das sowieso :D Sportschuhe ftw <3 Nur für die FBM etwas kalt... Da hilft auch das bisschen extra Kopfbedeckung nix xD

        Zurück