Zum Inhalt der Seite

Thor-Odinson als: Seras Victoria (OVA)


Seras Victoria (OVA)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Bild-Vorlage

Charakter
Seras Victoria aus Hellsing

Angelegt
28.01.2013, 11:192013-01-28T11:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 19:542013-09-26T19:54:11Z

  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Bild-Vorlage

Charakter
Seras Victoria aus Hellsing

Angelegt
28.01.2013, 11:192013-01-28T11:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
26.09.2013, 19:542013-09-26T19:54:11Z

Hach, ich habs endlich getan und ich fühle mich sau wohl darin, trotz einiger Bedenken >D
Mein erster richtiger weiblicher Charakter, und dann auch noch im Rock!!! Ich habe mich anfangs echt nicht getraut, es anzuziehen. Aber ich bin positiv überrascht und ich werde es definitiv noch oft tragen!
Es werden noch Bilder mit der Halconnen folgen und ein paar Verbesserungen



btw: Ja, ich weiß, das Hellsing Zeichen ist nicht richtig, aber das wird noch geändert

Was die Augen betrifft, ich hab sie bearbeitet, nicht sonderlich toll, aber das ist mir egal, denn Kontaktlinsen vertrage ich nicht gut, weshalb ich es so machen musste


An ALLE meine Hater:
Erstens, Seras trägt halterlose Strümpfe und KEINE Strapse, und wenn, dann ist es mir überlassen, wie ich es trage und leider rutschen die Dinger nunmal, werd mir da noch etwas einfallen lassen. Zweitens, ich kann mit konstruktiver Kritik mehr anfangen als mit Kommis, in denen vllt ein zwei Dinge nicht ganz richtig sind. Und drittens, ich habe mir Mühe gegeben, sie so gut wie möglich darzustellen, und hey, mir gefällt es sehr (auch meine sogenannten NICHT Seras like Blicke >DDD), ob ihr wollt oder nicht xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mario
    2013-11-03T15:30:26+00:00 03.11.2013 16:30
    Ich hab ja dein Cos noch gar nicht kommentiert^^ Du siehst wirklich klasse aus als Seras. Vor allem deine Hallkonnen finde ich beeindruckend^^ Daumen hoch^^
    Von:  Potatogirl
    2013-01-30T13:38:01+00:00 30.01.2013 14:38
    Ich mag deine Perücke voll,sie ist viel besser verwuselt als meine !xD. Auch wenn das Wappen verkehrt ist und die Strümpfe nicht ganz über dem Knie sind (Was ich eher Nebensächlich finde,ich habe die Strümpfe garnicht) finde ich,dass du eine hübsche Seras bist! (:

    lg
    Von:  Rina-Itomori
    2013-01-30T07:41:01+00:00 30.01.2013 08:41
    Da muss Ich Haine-Rammsteiner rech geben. Ersten ist das mal eine Jung Dame mit Figur ( Ich Liebe das wirklich :D ) und zweitens kann man jetzt echt denn Erbsenzähler spielen. Außerdem werden noch weitere Bilder wie oben geschrieben folgen. Dazu muss Ich noch sagen Ich Liebe deine Seras und will Liebend gern noch mehr sehen.

    *Daumen nach Oben*

    Viele liebe Grüße mein Respekt und mach weiter so Tamia
    Von:  -Loki-Laufeyson-
    2013-01-29T15:24:06+00:00 29.01.2013 16:24
    Gut auch wenn Seras ihre Strapse trägt kann sie auch andere Sachen tragen nich?
    Und ist am Ende eh wurst weil, dieses Mädel eine super gute Seras ist, da sie die drallen Maße hat, also wo ist das Problem?
    Naja mir gefällt das Mädel, ok ist ja auch meins XD
    Von:  Galewan
    2013-01-29T12:23:52+00:00 29.01.2013 13:23
    Aalso:
    seras trägt strapsen, sprich deine stulpen? Müssen über den knien sein.
    In dieser version hat seras kein einen finger am blut, finde also auch das dies sehr unpassend ist. Und leider sind auch die blicke nicht so seras like :(

    lg

    Zurück