Zum Inhalt der Seite

Pfeffersosse als: Lucius Malfoy [young]


Lucius Malfoy [young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von -Asriel-
Foto
Von: _Nessie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucius Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
20.10.2011, 20:042011-10-20T20:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2011, 13:30

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 22:082012-08-11T22:08:36Z

Kosten:
grad unsicher, muss ich noch ausrechnen~

Mag:
♥♥♥♥♥♥/10♥ (kommen wohl mehr Herzchen wenn mal die doofe Krawatte ankommt *schmoll*

Getragen:
FBM 2011 (So), J-Con 2011 (Sa), Privatshoot

Cos-Nr.
011

Anfertigung:
Halbe/Halbe als Auswahl wäre auch cool xP denn Mantel ist selbstgenäht, anderes Zeugs gekauft oder schon vorhanden

Schal
made by Oma

Awesome Group:
Slytherins: _Nessie als Severus Snape, -Asriel- als Regulus Black


Gryffindors: Kraeuterbutter als Lily Evans, saku_usagi als James Potter und shinigami-chan als Sirius Black

  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von -Asriel-
Bild-Vorlage

Charakter
Lucius Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
20.10.2011, 20:042011-10-20T20:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2011, 13:30

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 22:082012-08-11T22:08:36Z

Kosten:
grad unsicher, muss ich noch ausrechnen~

Mag:
♥♥♥♥♥♥/10♥ (kommen wohl mehr Herzchen wenn mal die doofe Krawatte ankommt *schmoll*

Getragen:
FBM 2011 (So), J-Con 2011 (Sa), Privatshoot

Cos-Nr.
011

Anfertigung:
Halbe/Halbe als Auswahl wäre auch cool xP denn Mantel ist selbstgenäht, anderes Zeugs gekauft oder schon vorhanden

Schal
made by Oma

Awesome Group:
Slytherins: _Nessie als Severus Snape, -Asriel- als Regulus Black


Gryffindors: Kraeuterbutter als Lily Evans, saku_usagi als James Potter und shinigami-chan als Sirius Black

Gestatten, Satan übles Schicksal, 8D

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jo, ein Harry Potter Cosplay. Was soll ich da grossartiges zu sagen~
Ich steh lieber auf der dunklen Seite der Macht *evil-Lache*

aber Spass beiseite :3 Ich hab das Cosplay für Narcissa gemacht weil sie noch einen Mann / Freund / joah? brauchte >D

Und zuerst wollte ich auch, wie viele HP-Mäntel, die MIT Futtertuch machen, aber dank ein paar Nachforschungen mit Steak hab ich mich dagegen entschieden. Mir fehlt jetzt nur die graue Jacke, vllt werd ich ja noch fündig~

ja, sonst fällt mir für den MOment nix ein X"D

~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT
OMG, die J-Con war so awesome *^* unsere Gruppe war wirklich sehr cool und noch immer nicht wirklich fertig gewesen *lach* die Krawatte war zwar endlich da, das graue Jacket hat aber noch immer gefehlt ;^; und der Zauberstab ist noch immer bisschen improvisiertt, aber egal, ich bin trotzdem zufrieden aber NIE WIEDER IN DIESEN SHOP KAUFEN die Perrü sieht ja wie durchgef... aus >>" das find ich schon schade

Schlammblut


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Finvara
    2013-12-11T20:27:05+00:00 11.12.2013 21:27
    -Die ist ein Kommentar des Kommentarwichtelns des Zirkels der Kommi-Freunde -

    Umsetzung/Detailgenauigkeit:
    Dadurch dass das Referenzbild nicht eben gut in Details zu sehen ist, kann ich es schwer sagen in wie weit es mit der Umsetzung der Details steht… aber das was ich auf den Fotos sehe, finde ich nicht schlecht gemacht. Einmal wäre da der Schal und die Krawatte zu nennen, zudem sie das einzige Detail sind, welches auf das Haus Sytherin (schriebt man das so?) hinweisen, nachdem du offenbar verzichtet hast, wie es bei vielen andere Umsetzungen in HP üblich ist die Säume in der passenden Farbe einzufassen.
    Meinen Respekt für den Mantel auf jeden Fall… der ist dir wirklich gut gelungen und die Kapuze (habe erst vor kurzem meine erste Kapuze hinter mir und es war kein Zuckerschlecken… finde ich)
    Die Schultasche und das Buch waren auch nette Details die das Schulfeeling unterstrichen haben.
    Was den Zauberstab angeht… kann es sein das es ein Staberl ist, welches du kurz davor aufgesammelt hast?
    Nun ja, seinen Zweck erfüllt er auf jeden Fall… zudem er auf dem einen Foto so und so ein wenig unscharf geworden ist^^°

    Titelbilder:
    Das Titelbild ist wirklich gut ausgewählt, weil dabei der Charakter richtig gut rüber kommt (allein durch den Blick).
    Auch die Auswahl gibt einen guten Überblick, mit welchen Gruppenkonstellationen du auch schon mit diesem Cos Shooting gemacht hast.

    In-Charakter?
    Mhm bei Fotos schwer zu sagen, aber den Blick hast du auf jeden Fall drauf. So wie du Mimik und Haltung darlegst, finde ich hast du den Guten ziemlich gut getroffen. Die Überheblichkeit zeichnet sich gut ab und auch diese „Weil ich besser bin…“-Gehabe ist auch gut greifbar.

    Fazit
    Mir hat das Cosplay im Allgemeinen gut gefallen, vor allem die Fotos mit Kraeuterbutter als Narcissa gefallen (auch ohne grüne Krawatte).
    Was mir jedoch noch einfallen würde, wäre dass es vielleicht gewesen wäre, wenn es auch Fotos gegeben hätte ohne Mantel, sodass man auch mal sehen könnte, wie die restliche Kleidung aussieht.
    Von:  Sabaku
    2012-10-08T15:08:40+00:00 08.10.2012 17:08
    MWAHHHH GEIL ./////.
    Lucius! <3 sieht gut aus ^0^
    Von:  _Nessie
    2011-12-01T15:57:59+00:00 01.12.2011 16:57
    du schnösel |'3
    siehst sehr schick aus~
    Von:  katechan
    2011-10-22T12:55:01+00:00 22.10.2011 14:55
    ^-^ Schönes Cos.
    Von:  Kraeuterbutter
    2011-10-20T19:46:20+00:00 20.10.2011 21:46
    Oh mein toller verlobter/freund *_*
    Es war so toll mit dir am samstag >3< ehrlich !
    das cos steht dir total gut *_*

    Zurück