Zum Inhalt der Seite

Elbereth als: Moony / Remus Lupin [Rumtreiber]


Moony / Remus Lupin [Rumtreiber]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elbereth
  • Top-3-Foto - von Elbereth
Foto
Von: Lyonesse (Fotograf), Elbereth
Bild-Vorlage

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
09.12.2012, 23:152012-12-09T23:15:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 00:062012-12-10T00:06:56Z

Selbst gemacht
Umhang, Schal, Vertrauensschülerabzeichen, Bücher, die collen Collodium Narben

Gekauft
wie immer Bluse, Perücke, Krawatte, Pullover, Hose, Schuhe diesmal auch den Zauberstab

Getragen
FBM 2012

was ich noch machen brauch
braune Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von Elbereth
  • Top-3-Foto - von Elbereth
Bild-Vorlage

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
09.12.2012, 23:152012-12-09T23:15:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 00:062012-12-10T00:06:56Z

Selbst gemacht
Umhang, Schal, Vertrauensschülerabzeichen, Bücher, die collen Collodium Narben

Gekauft
wie immer Bluse, Perücke, Krawatte, Pullover, Hose, Schuhe diesmal auch den Zauberstab

Getragen
FBM 2012

was ich noch machen brauch
braune Kontaktlinsen

Es fing schon vor über einem Jahr an zur FBM 2011 wollte ich eigentlich schon Remus machen, aber dann blieb ich mit dem Auto auf der Autobahn liegen

Dieses Jahr hat es dann geklappt. Am Donnerstag vor der FBM fiel dann Lyonesse und mir noch ein, dass uns noch ein, dass das Vertrauensschülerabzeichen fehlt. Welches wir dann noch schnell in der Nacht von Freitag auf Samstag gemacht

Ich mag es eigentlich sehr Remus zu sein, aber ich werde nie die unvergleichliche FarinaUrlaub übertreffen, die in ihrer Version von Remus ein Vorbild für mich ist. (Nein, Moony ich schleim hier nicht, das ist die Wahrheit XD)

Trotzdem mach ich Remus gerne mal wieder


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-12-10T23:52:00+00:00 11.12.2012 00:52
    Die Narben waren der Hammer, da geb ich der guten Lyonesse recht! *_*
    Ich musste zweimal hinsehen, weil ich beim ersten mal dachte die seien echt! XD
    ("Jemand hat tatäschlich solche Narben..? Oh...!")
    Doof, ich weiß! ^^°
    Jedenfalls wurde mir dann aber doch klar, dass Moony ja auch genau solche Narben haben musste und dann hab ichs endlich gecheckt! x'3

    Ich wollte schon viel früher ein Kommi abgeben, aber du hattest für Remus noch keinen Ordner, deshalb hab ich brav gewartet.
    Natürlich hätte ich auch in dein Gästebuch schreiben können, aber hier passt es deutlich besser! :)

    Ganz liebe Grüße
    Von:  Lyonesse
    2012-12-09T23:54:29+00:00 10.12.2012 00:54
    Ach verdammt... irgendwie hattest du ja doch recht... auf eine ganz absurde Art und Weise macht Cosplay doch spaß....
    Zumindest, wenn man mit dir unterwegs ist!

    Ich hab dich echt verdammt lieb gewonnen und kanns kaum erwarten, bald wieder mit dir irgendetwas zu starten, was auch immer.

    Achja und da das hier ja kein Gästebuch ist und eigentlich ein Kommentar zu deinem Cosplay sein soll:
    Ich finde dir steht Moony richtig richtig gut, ernsthaft!
    Das Schokoladenbild ist einfach nur verdammt niedlich!
    Und ein Hoch auf Collodium: Die Narben sind der Wahnsinn.

    Wünsche mir bald wieder ein Shooting in der gleichen Moony/Lily Besetzung aber mit besserer Kulisse! ♥

    Zurück