Zum Inhalt der Seite

-Naruki- als: Uzumaki Naruto - ナルトうずまき [Gakuen]


Uzumaki Naruto - ナルトうずまき [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
Foto
Von: _Sylvester_
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
13.10.2014, 00:032014-10-13T00:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 09:23

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 00:092014-10-13T00:09:49Z

Nicht käuflich

Kosten
Zusammengesucht daher keine Ahnung

Likes
Alles

Dislikes
Nichts xD

Bequemlichkeit
10/10

Funfaktor
11/10 <3

  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
  • Top-3-Foto - von _Sylvester_
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
13.10.2014, 00:032014-10-13T00:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 09:23

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 00:092014-10-13T00:09:49Z

Nicht käuflich

Kosten
Zusammengesucht daher keine Ahnung

Likes
Alles

Dislikes
Nichts xD

Bequemlichkeit
10/10

Funfaktor
11/10 <3

Cosplay Nr.15

Ich weiß ich bin spät dran, aber der Naruto-Cosplay-Flash hat mich jetzt auch mal erwischt xD
Normalerweise würde er ja so garnicht zu meinem Cosplay Schema passen aber er ist einfach so toll und knuffig ;w;!
Angefangen hat das Ganze, als ich mal aus Spaß nen kleinen Naruto Costest gemacht habe weil mir langweilig war...dann kam badx's Geburtstag und es hies, dass _Se-Chan_ als Kyuubi und _Sylvester_ als Naruto kommen, daher habe ich kurzerhand entschieden ebenfalls als Naruto zu gehen x3
Der Tag war echt richtig geil und es hat mal wieder riesen Spaß gemacht!
Es ist sogar ein CMV entstanden *-*
Ich habe mich nun entschlossen noch weitere Naruto Cosplays zu machen x'D
Wahrscheinlich Naruto als Anbu, in der Konoha Gakuen Version und Kakashi ;P
und danke auch an Kasai für das tolle Referenzbild <3

Kurama Zivil: _Se-Chan_
Naruto Nr.2: _Sylvester_
J-Rock: badx


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Sylvester_
    2014-10-13T09:27:13+00:00 13.10.2014 11:27
    Hach du bist einfach soooooo knuffig als Naruto ♥ *knutsch* Und deine Kontaktlinsen sind mal der Hammer hat richtig Spaß gemacht deine Fotos zu bearbeiten! Ich freue mich schon, wenn du weitere Naruto Cosplays hast, bei mir stehen ja auch noch welche an^^

    Zurück