Zum Inhalt der Seite

Iblis_Karasu als: Crossover (Akasuna no Sasori / Prince Gumball)


Crossover (Akasuna no Sasori / Prince Gumball)
Gespeichert.
    Fotograf: Charly_Unbreakable
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasori aus Naruto

    Angelegt
    15.10.2014, 21:532014-10-15T21:53:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2014, 22:46

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2014, 21:582014-10-15T21:58:16Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Frankfurter Buchmesse 2014

    Zeitaufwand
    Eine Woche

    Selbst hergestellt
    Krone, Oberteil, Hose, Broschen

    Gekauft
    Wig, Schuhe

    Kosten
    ~ 100€

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Bequemlichkeit
    ★★★★★ - Super tolles Tragegefühl. <3

    Cosplaypartner
    Charly_Unbreakable als Crossover (Deidara / Finn)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasori aus Naruto

      Angelegt
      15.10.2014, 21:532014-10-15T21:53:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2014, 22:46

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2014, 21:582014-10-15T21:58:16Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Frankfurter Buchmesse 2014

      Zeitaufwand
      Eine Woche

      Selbst hergestellt
      Krone, Oberteil, Hose, Broschen

      Gekauft
      Wig, Schuhe

      Kosten
      ~ 100€

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Bequemlichkeit
      ★★★★★ - Super tolles Tragegefühl. <3

      Cosplaypartner
      Charly_Unbreakable als Crossover (Deidara / Finn)

      "Oh Oh Oh, Deidara. I won't let anything in this world keep us apart~ ♥♪"

      What time is it? - Crossover Time!

      Liebe! Liebe für dieses verrückte Cosplay. ♥

      Warum ich mir und diesem Charakter das angetan habe? 1) Weil ich es kann!
      2) Weil ich Crossover liebe und 3) Dieses Bild gefunden habe.

      Die Entscheidung es zu nähen und zu tragen kam relativ schnell. Da meine Freundin selber so begeistert war, zog sie direkt mit und hat Deidara als Finn für mich gemacht. :)
      Was ich irgendwie vermisst habe, war ein Itachi als Marshall Lee. Das wäre perfekt gewesen. QoQ*sniff*


      Herstellung

      Nunja. Es war ... relativ leicht muss ich zugeben. Das Einzige womit ich leichte Probleme am Anfang hatte, waren die Puffärmel. Doch jetzt im Nachhinein bin ich relativ zufrieden mit ihnen.
      Die blauen Steine habe ich aus Harz gegossen und den goldenen Rand aus Super Sculpey/Super Sculpey Firm angefertigt.
      Die, eigentlich schwarzen, Schuhe wurden promt mit lilanem Farbspray angesprüht. Obvious, hu? :>

      Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und war überrascht, wie viel positives Feedback ich auf der Buchmesse bekommen habe. Danke dafür und ganz viel Gumball-Liebe für euch. ♥
      In nächster Zeit werde ich mich auch mal an den richtigen Gumball setzen. Ich liebe diesen Charakter einfach.



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  HeartDice
          2014-10-16T10:45:11+00:00 16.10.2014 12:45
          Wuchu Adventure Timeeeeee!!! XD
          Zugegeben, das ist eine echt interessante Crossover Idee. Aber die Kombi sieht gut aus, das kann man jetzt nicht bestreiten.
          Dafür das du dich mit den Puffärmeln am anfang so schwer getan hast, sehen sie im resultat wirklich schön (und sehr puffig) aus
          Über Bilder mit deinem Deidara würde ich mich sehr freuen ^^
          Antwort von:  Iblis_Karasu
          16.10.2014 14:29
          Vielen Dank für deinen Kommentar. <3
          Ich bin zZ auch noch sehr zufrieden mit ihnen. :3
          Leider gibt es bis jetzt nur ein Bild von uns Beiden. Wir hatten keinen Fotografen, werden das aber noch nachholen.
          <3

          Zurück