Zum Inhalt der Seite

Vermuth als: Hinata Hyuuga


Hinata Hyuuga
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    09.06.2016, 20:302016-06-09T20:30:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2016, 05:24

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2016, 20:412016-06-09T20:41:05Z

    Nicht käuflich

    Gemütlichkeit
    99% die Perücke nervt etwas und es ist nichts für warme Tage

    Kosten
    Rund 150€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      09.06.2016, 20:302016-06-09T20:30:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2016, 05:24

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2016, 20:412016-06-09T20:41:05Z

      Nicht käuflich

      Gemütlichkeit
      99% die Perücke nervt etwas und es ist nichts für warme Tage

      Kosten
      Rund 150€

      Gemütlichkeit: 99% (Die Perücke nervt etwas da sie immer wieder nach vorne fällt)
      Das Cosplay ist Gekauft und steht nicht zum verkauf. Die Jacke ist super warm aber auch kuschelig genug um sich in ihr wohl zu fühlen.

      Zu dem Cosplay selber: Hinata war ein Charakter den ich schon seit Ewigkeiten einmal Cosplayen wollte. Kontaktlinsen kann ich leider nicht tragen was das ganze etwas erschwert allerdings finde ich selbst es gar nicht mal so schlimm keine zu tragen. Wie oben schon gesagt nervt die wig etwas weil sie nie so blieb wie ich wollte. Das gleiche Cosplay habe ich bereits auf dem Japantag getragen (böser Fehler unter der wig bekommt man leicht einen Sonnenstich) allerdings kaum bis gar keine Fotos gemacht. (wer eins hat kann es gerne mir senden)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Hannibal
        2018-08-24T15:11:16+00:00 24.08.2018 17:11
        Wie du oben schon sagtest ist das mit den Linsen bei einem Charakter wie Hinata leider sehr tricky. Die ganze Familie fällt ja sehr durch dieses Merkmal auf. Wenn du magst könntest du in Zukunft bezüglich der Augen deine Bilder ja mit der passenden Software bearbeiten. ^^
        Leider habe ich keine Ahnung wie sich Hinata in den späteren Staffeln hat, aber ich kenne sie noch als extremst schüchterne junge Frau. Du kommst sehr selbstsicher rüber beim posen (vllt. ist das bei der älteren Hinata so, ich weiß es nicht. ^^° Sollte dem nicht so sein wäre ein wenig mehr gespielte Unsicherheit sicher passend. ^^) An und für sich mag ich deine Posen aber und das Cosplay steht dir gut. Hoffentlich entstehen mit der Zeit noch mehr schöne Bilder davon.

        Zurück